Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 1 Jänner 2020.
274°
1
Gepostet 2 Dezember 2019

Bohemian Rhapsody (Bluray)

7€12,99€-46%
pushel's Avatar
Geteilt von
pushel
Dabei seit 2015
1.576
1.922

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Filme & Serien

Finde mehr Deals in Filme & Serien

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Preisvergleich

BOHEMIAN RHAPSODY ist eine fulminante Feier von Queen, ihrer Musik und ihrem außergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury, der Klischees trotzte und mit Konventionen brach, um einer der beliebtesten Entertainer weltweit zu werden. Der Film verfolgt den meteorhaften Aufstieg der Band durch ihre kultigen Songs und ihren revolutionären Sound, ihren Fast-Untergang, als Mercurys Lebensstil außer Kontrolle gerät, und ihre triumphale Wiedervereinigung am Vorabend von "Live Aid", einem Konzert, bei dem Mercury, konfrontiert mit einer lebensbedrohenden Krankheit, die Band bei einem der herausragendsten Konzerte in der Geschichte der Rockmusik anführt. Er zementierte damit das Vermächtnis einer Band, die immer mehr wie eine Familie war, und die bis heute noch Außenstehende, Träumer und Musikliebhaber inspiriert.

Inklusive kompletter LIVE AID Movie-Performance: Zum ersten Mal kommen Fans in den Genuss der kompletten „Live Aid“ Movie-Perfomance. Sie enthält zwei bislang nicht gezeigte Songs („Crazy Little Thing Called Love” und „We Will Rock You“) verpackt in einem 22-minütigen Gesamterlebnis, das den legendären Original-Auftritt nachstellt.
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Cyber Monday 2023 Deals
Bearbeitet von einem Moderator, 2 Dezember 2019
Sag was dazu

1 Kommentar

's Avatar
  1. just4's Avatar
    just4
    dachte eher den kauf ich bei 3 für 2 oder so - aber kann man ja immer noch machen
    thx