Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Borderlands 2 DLC: Commander Lilith & The Fight For Sanctuary (PC/PS4/XB1)
311° Abgelaufen

Borderlands 2 DLC: Commander Lilith & The Fight For Sanctuary (PC/PS4/XB1)

KOSTENLOS12,99€Steam Angebote
6
eingestellt am 11. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Um euch das Warten auf Borderlands 3 zu verkürzen gibt es bis zum 8. Juli das Borderlands 2 AddOn "Commander Lilith & The Fight For Sanctuary" gratis für den PC, die PS4 und die Xbox One.

Kehre zurück in den preisgekrönten Shooter-Looter für ein brandneues Abenteuer, das den Weg für das kommende Borderlands 3 ebnet. Sanctuary wird belagert, die Kammer-Karte wurde gestohlen und ein toxisches Gas vergiftet Pandora. Kämpfe gegen neue Bosse, erkunde neue Arenen, sammle neue Beute (inklusive einer ganz neuen Stufe jenseits von Legendär) und schließ dich Lilith und den Crimson Raiders an, um einen irren Bösewicht zu bekämpfen, der ganz versessen darauf ist, den Planeten zu beherrschen.

207064.jpg
Zusätzliche Info
Steam Angebote

Gruppen

6 Kommentare
Wie im Deal beschrieben ist es zeitlich begrenzt. Also am besten gleich holen
Wirklich gutes (gratis!!!) Addon.
Toller Übergang von BL 2 auf 3.
Echt guter Schachzug 😁
Bearbeitet von: "SilentSurfer3000" 11. Juni
SilentSurfer300011/06/2019 10:29

Wie im Deal beschrieben ist es zeitlich begrenzt. Also am besten gleich …Wie im Deal beschrieben ist es zeitlich begrenzt. Also am besten gleich holen Wirklich gutes (gratis!!!) Addon. Toller Übergang von BL 2 auf 3. Echt guter Schachzug 😁



Wie lang spielt man am DLC?
kalo11/06/2019 12:32

Wie lang spielt man am DLC?


Ca. 4-5 Stunden habe ich gebraucht. Side quests teilweise gemacht. Dementsprechend kann man kürzer ode länger brauchen.
SilentSurfer300011/06/2019 12:35

Ca. 4-5 Stunden habe ich gebraucht. Side quests teilweise gemacht. …Ca. 4-5 Stunden habe ich gebraucht. Side quests teilweise gemacht. Dementsprechend kann man kürzer ode länger brauchen.

Bitte SilentSurfer3000, hab ne Frage: wo finde ich dann das DLC? Habe die Handsome Collection für PS4. DLC im Store geladen und installiert. Aber dann im Hauptmenü ist es nirgends zu sehen.
GT50011/06/2019 17:22

Bitte SilentSurfer3000, hab ne Frage: wo finde ich dann das DLC? Habe die …Bitte SilentSurfer3000, hab ne Frage: wo finde ich dann das DLC? Habe die Handsome Collection für PS4. DLC im Store geladen und installiert. Aber dann im Hauptmenü ist es nirgends zu sehen.


Hi!
Du startest das Spiel in einer beliebigen Spielstufe und gehst zu einer Schnellreisestation und wählst dort "Kampf um Sanctuary" und sobald du dort bist, gehts dann direkt los und alles andere ergibt sich dann.
Mindestvoraussetzung ist Stufe 30.
Als kleine Komfortfunktion ist es ab sofort möglich direkt NEUE Charaktere mit der Stufe 30 zu erstellen um unter anderem genau beim DLC einsteigen zu können.
Viel Spaß!
Bearbeitet von: "SilentSurfer3000" 11. Juni
SilentSurfer300011/06/2019 17:27

Hi!Du startest das Spiel in einer beliebigen Spielstufe und gehst zu einer …Hi!Du startest das Spiel in einer beliebigen Spielstufe und gehst zu einer Schnellreisestation und wählst dort "Kampf um Sanctuary" und sobald du dort bist, gehts dann direkt los und alles andere ergibt sich dann.Mindestvoraussetzung ist Stufe 30.Als kleine Komfortfunktion ist es ab sofort möglich direkt NEUE Charaktere mit der Stufe 30 zu erstellen um unter anderem genau beim DLC einsteigen zu können.Viel Spaß!



Danke Schön
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text