Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 30 März 2023.
158°
0
Gepostet 29 März 2023

Bosch Smart Home Heizkörperthermostat II, smartes Thermostat mit App-Funktion, kompatibel mit Amazon Alexa, Google Home und Apple HomeKit

50,56€64€-21%
webwude's Avatar
Geteilt von
webwude
Dabei seit 2017
45
1.711

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Werkzeuge

Finde mehr Deals in Werkzeuge

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Sollte neuer Amazon Bestpreis sein.
Bei tink.de gab es die Dinger vor ein paar Monaten für knapp 35. Ist aber immer noch ein sehr guter Preis.

Achtung: ein Controller wird benötigt, ich rate dringend zur neueren Version, da diese Matter fähig ist.

Smarte Temperatur-Regelung: Heizungsthermostat sorgt für raumgenaue und individuell einstellbare Wohlfühltemperatur, deren Werte in der App angezeigt werden

Energie sparen: Smartes Thermostat heizt nur nach individuellem Bedarf und kann über Zeitprogramme, Heizpläne, Szenarien und clevere Dienste konfiguriert werden, um unnötiges Heizen zu vermeiden

Komfortables Raumklima: Heizkörperthermostate eines Raumes werden im Bosch Smart Home System zu einer Raumtemperatur zusammengefasst und lassen sich über das Raumthermostat von Bosch präzise steuern.

PVG: geizhals.de/bos…=de
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von webwude, 29 März 2023
Sag was dazu

0 Kommentare

Fragen? Meinungen? Anregungen?