Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
BR Mediathek: Dampfnudelblues & Griessnockerlaffäre, gratis ansehen
658° Abgelaufen

BR Mediathek: Dampfnudelblues & Griessnockerlaffäre, gratis ansehen

Redaktion9
Redaktion
658° Abgelaufen
BR Mediathek: Dampfnudelblues & Griessnockerlaffäre, gratis ansehen
eingestellt am 29. Dez 2018

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In der Mediathek des bayerischen Rundfunks könnt ihr euch aktuell die Filme Dampfnudelblues und Griessnockerlaffäre gratis ansehen.

Dampfnudelblues (2013) Stream / Download
196935.jpgIMDb 7/10
Provinzpolizist Franz Eberhofer, strafversetzt in seine alte Heimat Niederkaltenkirchen, lebt mit seinem kiffenden Vater und der Großmutter meistens im Spannungsfeld zwischen Wirtshaus und Dienststelle.
Doch auch in der Provinz brodelt es unter der Oberfläche: Schuldirektor Höpfl hat irgendjemand ein großes "Stirb, du Sau" an die Hauswand gesprüht. Droht Gefahr? Als Höpfl nach der Anzeige erst verschwindet und dann wieder auftaucht, regt das Eberhofers Interesse eigentlich erst richtig an, doch dann liegt Höpfls Leiche eines Tages auf den Schienen.
Wer könnte ein Motiv haben? Franz und sein Ex-Kollege Rudi Birkenberger, inzwischen ein Kaufhausdetektiv ermitteln gegen Gerüchte sexueller Natur und graben so einiges aus...


Griessnockerlaffäre (2017) Stream / Download
196935.jpgIMDb 7,2/10
In Niederkaltenkirchen ist mal wieder der Teufel los: just hat der ja eh dauerhaft strafversetzte Kriminalkommissar Franz Eberhofer auf einer Kollegenhochzeit brunzvoll mit seinem missgünstigen Kollegen Barschl angelegt, als dieser am nächsten Morgen schon tot auf dem Parkplatz gefunden wird. Das Problem: Eberhofers Messer in seinem Rücken.
Prompt ist Franz der Hauptverdächtige für die bietige LKA-Ermittlerin "Thin Lizzy", doch ein falsches Alibi seines Vaters holt Franz wieder aus dem Knast heraus.
Natürlich stellt er trotz aller Widerstände eigene Ermittlungen mit seinem besten Freund Rudi an: war vielleicht die russische Frau von Barschl, eine Ex-Prostituierte, in dunkle Geschäfte verwickelt. Und was hat das alles mit dem Todesfall auf der Putenfarm zu tun, der noch dazu kommt.
Und warum ist die Großmutter immer so selten daheim? Bei Eberhofers stehen Überraschungen ins Haus...
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Dein Kommentar