Breaking Bad Pilotfolge kostenlos über iTunes
60°Abgelaufen

Breaking Bad Pilotfolge kostenlos über iTunes

Anonym27
eingestellt am 4. Jän 2013

Neon.de verschenkt gerade die Pilotfolge der Serie Breaking Bad. Die Serie hat sich zum absoluten Geheimtipp gemausert und wenn ihr euch die Pilotfolge anseht, wird es wohl nicht nur bei dieser bleiben

Der Downloadcode funktioniert leider nur für den deutschen iTunes Store. Um an die Folge zu kommen, müsst ihr euch nur bei Neon.de registrieren und folgende Anleitung befolgen: Lade die kostenlose iTunes-Software für Windows oder Mac unter: itunes.com/de. Starte iTunes und wähle "iTunes Store". Klicke auf "Einlösen". Gib den oben stehenden Code ein und folge den Anweisungen.

Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

7 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
Ein Geheimtipp ists nach 5 Jahren Laufzeit und 8 Emmys wohl eher nicht mehr...
Avatar
Anonymer Benutzer
Aber dennoch kennen viele die Serie nicht! Ist echt die Geilste Serie die ich kenne
Avatar
Anonymer Benutzer
Könnts ihr euch dort registrieren? Bei mir kommt nur eine weiße Seite...
Avatar
Anonymer Benutzer
Verarsche. Code etc bekommen, wenn ich ihn einlöse komme ich auch auf die Breaking Bad Seite, bekomme aber keine Folge umsonst.
Avatar
Anonymer Benutzer
Alles zurück, Itunes hat gesponnen. Als ich es neu gestartet habe, ging es dann doch. Kommentar kann gelöscht werden
Avatar
Anonymer Benutzer
...und läuft auch schon seit 3 Jahren im deutschsprachigen TV. Wer die 1.Staffel verpasst hat kann sie ab dem 8.2 auf RTL Nitro nachholen.
Avatar
Anonymer Benutzer
nicht auf deutsch gucken, sondern im original. tut euch den gefallen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text