Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Brothers Grimm - Gratis-Stream
275° Abgelaufen

Brothers Grimm - Gratis-Stream

5
eingestellt am 30. MaiBearbeitet von:"eulenhugo"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ein besonderer Deal für die Fans des leider früh verblichenen Heath "Joker" Ledger (bekannt eben aus "Dark Knight", "Ritter aus Leidenschaft"): Seit heute ist der Film "Brothers Grimm" von Terry Gilliam und u.a. auch mit Matt Damon und Monica Bellucci in den Hauptrollen als Gratisstream auf der Tele5-Mediathek zu haben und ist dort noch bis einschließlich nächsten Freitag (5. Juni 2020) verfügbar. Nicht der Brüller, der Film,aber ganz unterhaltsam.

Inhaltsangabe laut Tele5:

Will und Jake Grimm ziehen im 19. Jahrhundert als Geisterjäger durch Deutschland. Die Spukszenarien inszenieren sie allerdings selbst. Eines Tages fliegen die Brüder auf und werden verhaftet. Als Bedingung für ihre Freilassung sollen sie das mysteriöse Verschwinden junger Mädchen in einem Wald aufklären. Dort bekommen Will und Jake es mit einer äußerst realen Hexe zu tun. Furioses Märchenspektakel.

Komödie, 2005
114 min
Ab 12
Zusätzliche Info
Tele 5 Mediathek Angebote

Gruppen

5 Kommentare
... aber auch bekannt aus "10 Dinge, die ich an Dir hasse"! Achja, und der gute alte Matt Damon...bekannt aus "The Bou..." ne, ... "The Great Wall"!
Mark30/05/2020 12:11

... aber auch bekannt aus "10 Dinge, die ich an Dir hasse"! Achja, und der …... aber auch bekannt aus "10 Dinge, die ich an Dir hasse"! Achja, und der gute alte Matt Damon...bekannt aus "The Bou..." ne, ... "The Great Wall"!


10 Dinge, die ich an Dir hasse? He, das ist erst mein 9ter Deal
eulenhugo30/05/2020 12:15

10 Dinge, die ich an Dir hasse? He, das ist erst mein 9ter Deal


Wieso gibts heute so wenige Deals
Ritter aus Leidenschaft ist soooo schön. Einfach ur-romantisch
Sehr guter Film
Bearbeitet von: "Majony" 31. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text