Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bundesliga Rückrundenstart: Red Bull Salzburg vs. Lask Linz kostenlos am 14.02
441° Abgelaufen

Bundesliga Rückrundenstart: Red Bull Salzburg vs. Lask Linz kostenlos am 14.02

Redaktion 22
Redaktion
aktualisiert 14. Feb (eingestellt 4. Feb)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Kleine schnelle Erinnerung.
Das spielt läuft und der lask führt 0:2
Hallo Leute,

Am 14.02. ist es endlich wieder auch im Österreich soweit.
Die Rückrunde startet und das gleich mit dem Spitzenspiel der derzeit besten Teams der Liga (das, als Rapidler, zu schreiben tut mir sehr weh)

Ihr könnt euch das Spiel Red Bull Salzburg gegen Lask Linz live und kostenlos bei A1 anschauen.

Anpfiff: Freitag 14.02. um 19:00

Was gibt es also bessere als den Valentinstag mit dem Start der Rückrunde ausklingen zu lassen
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält Preisjäger u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über Preisjäger mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Spelunken.Kurti04/02/2020 17:49

Jetzt wird in Österreich eh schon der schlechteste Fussball weltweit …Jetzt wird in Österreich eh schon der schlechteste Fussball weltweit gespielt und dann haben die Säcke auch noch bis Mitte Feber Pause. Spitzenidee. (Salzburg ausgenommen).


So schlecht, wie viele unsere Liga reden, ist sie auch nicht.
Ich finde schon, dass sich qualitativ auch bei den anderen Vereinen etwas getan hat.
22 Kommentare
Wird eine interessante Partie. Wie entwickeln sich die Nachrücker bei Salzburg? Hält der LASK die Form? Fragen über Fragen
topper_harley04/02/2020 11:04

Wird eine interessante Partie. Wie entwickeln sich die Nachrücker bei …Wird eine interessante Partie. Wie entwickeln sich die Nachrücker bei Salzburg? Hält der LASK die Form? Fragen über Fragen


Ich hoffe persönlich hoffe ja dass es schlecht läuft
Dr.Acula04/02/2020 11:05

Ich hoffe persönlich hoffe ja dass es schlecht läuft


Für wen? Für beide und ein 0:0 als Ergebnis. Mir kann es ja egal sein, da meine in "Liga zwa" herum gurken.
Bearbeitet von: "topper_harley" 4. Februar
topper_harley04/02/2020 11:05

Für wen? Für beide und ein 0:0 als Ergebnis.


Ja ein 0:0
Und grundsätzlich schlecht für beide, nicht nur in diesen Spiel
Dr.Acula04/02/2020 11:10

Ja ein 0:0Und grundsätzlich schlecht für beide, nicht nur in diesen Spiel 8 …Ja ein 0:0Und grundsätzlich schlecht für beide, nicht nur in diesen Spiel


Meinen Segen hast du.
Jetzt wird in Österreich eh schon der schlechteste Fussball weltweit gespielt und dann haben die Säcke auch noch bis Mitte Feber Pause. Spitzenidee. (Salzburg ausgenommen).
Bearbeitet von: "Spelunken.Kurti" 4. Februar
Spelunken.Kurti04/02/2020 17:49

Jetzt wird in Österreich eh schon der schlechteste Fussball weltweit …Jetzt wird in Österreich eh schon der schlechteste Fussball weltweit gespielt und dann haben die Säcke auch noch bis Mitte Feber Pause. Spitzenidee. (Salzburg ausgenommen).


So schlecht, wie viele unsere Liga reden, ist sie auch nicht.
Ich finde schon, dass sich qualitativ auch bei den anderen Vereinen etwas getan hat.
Dr.Acula04/02/2020 18:04

So schlecht, wie viele unsere Liga reden, ist sie auch nicht.Ich finde …So schlecht, wie viele unsere Liga reden, ist sie auch nicht.Ich finde schon, dass sich qualitativ auch bei den anderen Vereinen etwas getan hat.



Ich finde auch, dass die ersten vier gut sind und viel für die 5-Jahres-Wertung machen. Ab Sturm brauchen wir international nicht mehr reden.
topper_harley04/02/2020 18:21

Ich finde auch, dass die ersten vier gut sind und viel für die …Ich finde auch, dass die ersten vier gut sind und viel für die 5-Jahres-Wertung machen. Ab Sturm brauchen wir international nicht mehr reden.


Schaut man nach portugal sind es auch im Grunde nur 4 teams
Ja, bravo - hinter den ganzen Kameltreiberligen eine der korruptesten Liga weltweit. Und von Lask, Wolfsberg, etc... ist nächstes Jahr bereits nichts mehr zu sehen. Über die Wiener Vereine möchte ich gar nicht erst reden. Rapid spielt ja gegen den Letzten - daheim - mal schauen was das wird. Aber in Österreich ist alles drin - 1,2,X. Die Liga muss viel größer werden - die Mannschaften der zweiten Klasse sind absolut gleich gut wie die in der Ersten. Größere Liga, mehr Spiele - die sollen sich so aufreiben wie die Jungs in England. Die haben mehr Freizeit wie meine kleine Tochter.
Weiß irgendjemand von euch wo man heute Liverpool - Shrewsbury ansehen kann? Gibts da irgendwo was? Wär echt genial.
topper_harley04/02/2020 18:21

Ich finde auch, dass die ersten vier gut sind und viel für die …Ich finde auch, dass die ersten vier gut sind und viel für die 5-Jahres-Wertung machen. Ab Sturm brauchen wir international nicht mehr reden.


Sturm ist die einzige Mannschaft die international jemals was erreicht hat
Der Ton ist ja der Horror, habt/hört ich auch immer ein quietschen?
el_hadji14/02/2020 19:41

Sturm ist die einzige Mannschaft die international jemals was erreicht hat


Vollkommen richtig.
Zweimal im Finale des Europapokals ist natürlich rein gar nichts.
Sturm hatte ende der 90er wirklich eine geile Truppe.
Davon kann man sich, wie bei Rapid, halt nur wenig kaufen.
Wobei Rapid wenigstens in der jüngeren Vergangenheit in der Euro League halbwegs punkte gesammelt hat.
Sturm hat sich die letzten Jahre nur blamiert.
Blaster18214/02/2020 19:44

Der Ton ist ja der Horror, habt/hört ich auch immer ein quietschen?


Das ist die Kommentarspur
Da haben wir uns immer ausgezeichnet leider
Bei mir steht in jedem Browser, Stream not found.!
Super Werbung—funkt nicht
Well done - A1 !
A1 ist soooooo (poo).. Was ich mir denen zz mitmache
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text