Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Burgenland] GRATIS 3 von 600 Rauchmeldern für Burgenländer/innen am 11.12. ab 12 Uhr
470° Abgelaufen

[Burgenland] GRATIS 3 von 600 Rauchmeldern für Burgenländer/innen am 11.12. ab 12 Uhr

KOSTENLOS15€
33
eingestellt am 11. Dez 2019Lokal verfügbar BurgenlandBearbeitet von:"Markus"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

HEUTE ab 12 Uhr können sich alle Burgenländer/innen hinter dem Deal Link jeweils 3 von insgesamt 600 GRATIS Rauchmeldern sichern. Der Startschuss für „Rauchmelder können Leben retten“ fällt morgen, Mittwoch, um 12 Uhr online hinter dem Deal Link. Das Formular für die Burgenländern/innen gibts zum ausfüllen hinter dem Deallink.


Ps. Leider ist dieses Mal nicht in Wien bzw. Nö, aber es gibt sicher ein paar Preisjäger die im Burgenland wohnen.
Zusätzliche Info

Gruppen

33 Kommentare
Meeega danke Muss überlegen, ob ich wen im bgld kenn
ninurta11/12/2019 07:58

Meeega danke Muss überlegen, ob ich wen im bgld kenn


Nicht einmal ich kenne von dort wen, auch wenn ich sonst gut vernetzt bin. Hot.
topper_harley11/12/2019 07:59

Nicht einmal ich kenne von dort wen, auch wenn ich sonst gut vernetzt bin. …Nicht einmal ich kenne von dort wen, auch wenn ich sonst gut vernetzt bin. Hot.


Ich kenne nur Burgenland Flüchtlinge in Wien
Hot! Danke!
ninurta11/12/2019 08:00

Ich kenne nur Burgenland Flüchtlinge in Wien


Verstehe ich gut. Dort muss es ziemlich zugehen.
Top! Kenne einige leute aus Burgenland
Bearbeitet von: "KoltesPunti" 11. Dez 2019
als burgenländer hoffe ich, dass es morgen eine erinnerung dafür gibt!
Capitano11/12/2019 09:05

als burgenländer hoffe ich, dass es morgen eine erinnerung dafür gibt! ( …als burgenländer hoffe ich, dass es morgen eine erinnerung dafür gibt!


Sorry ist schon heute@Capitano
Bearbeitet von: "Markus" 11. Dez 2019
Markus11/12/2019 09:19

Sorry ist schon heute


noch besser
ninurta11/12/2019 08:00

Ich kenne nur Burgenland Flüchtlinge in Wien


Ich kenne einen Haufen Wien Flüchtlinge im Burgenland. Ist halt die Sonnenseite Österreichs 😁🌞
Super, danke
Was bringt so ein rauchmelder, wenn ich nicht zuhause bin dieser wie wild piepst und die Bude dank keiner Verbindung zu einer Sicherheitszentrale abfackelt?
Rox11/12/2019 09:40

Was bringt so ein rauchmelder, wenn ich nicht zuhause bin dieser wie wild …Was bringt so ein rauchmelder, wenn ich nicht zuhause bin dieser wie wild piepst und die Bude dank keiner Verbindung zu einer Sicherheitszentrale abfackelt?


Welcher Rauchmelder ist schon gekoppelt, der ist dafür da wenn man schläft damit man es mitbekommt wenns brennt.
Bei manchen Kommentaren denk ich mir schon, ob die ernstgemeint sind.
Rox11/12/2019 09:40

Was bringt so ein rauchmelder, wenn ich nicht zuhause bin dieser wie wild …Was bringt so ein rauchmelder, wenn ich nicht zuhause bin dieser wie wild piepst und die Bude dank keiner Verbindung zu einer Sicherheitszentrale abfackelt?


Wot tä fack
Rox11/12/2019 09:40

Was bringt so ein rauchmelder, wenn ich nicht zuhause bin dieser wie wild …Was bringt so ein rauchmelder, wenn ich nicht zuhause bin dieser wie wild piepst und die Bude dank keiner Verbindung zu einer Sicherheitszentrale abfackelt?



zb dass das Kind im Kinderzimmer nicht abfackelt bevor dein empfindliches Näschen dich durch den Rauchgeruch weckt....
Rox11/12/2019 09:40

Was bringt so ein rauchmelder, wenn ich nicht zuhause bin dieser wie wild …Was bringt so ein rauchmelder, wenn ich nicht zuhause bin dieser wie wild piepst und die Bude dank keiner Verbindung zu einer Sicherheitszentrale abfackelt?


angeblich gibt es keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :/
Der_Prophet11/12/2019 10:00

zb dass das Kind im Kinderzimmer nicht abfackelt bevor dein empfindliches …zb dass das Kind im Kinderzimmer nicht abfackelt bevor dein empfindliches Näschen dich durch den Rauchgeruch weckt....


Mich weckt dazu die 130db innensirene und der Alarm geht zur Feuerwehr. Aber ich hoffe für dich das du das piepen nicht überhörst.
Rox11/12/2019 10:31

Mich weckt dazu die 130db innensirene und der Alarm geht zur Feuerwehr. …Mich weckt dazu die 130db innensirene und der Alarm geht zur Feuerwehr. Aber ich hoffe für dich das du das piepen nicht überhörst.


Wenn man einen Rauchmelder überhört wäre ein Besuch beim Hartlauer empfehlenswert.
schoepsi11/12/2019 11:00

Wenn man einen Rauchmelder überhört wäre ein Besuch beim Hartlauer em …Wenn man einen Rauchmelder überhört wäre ein Besuch beim Hartlauer empfehlenswert.


Dann sagst das meiner Oma, die taub ist und die dank des Smart Home zusätzlich einen Hinweis durch einschalten und blinken der Beleuchtung im ganzen Haus und zusätzlicher Verständigung an mich+ Feuerwehr darüber alarmiert wird. Noch Fragen?
Bearbeitet von: "Rox" 11. Dez 2019
Ist der Smart ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text