Burger King 9 Chicken Nuggets mit 2 Dips um 1,49€
547°Abgelaufen

Burger King 9 Chicken Nuggets mit 2 Dips um 1,49€

11
eingestellt am 25. Jän 2017
Update 1
Das Angebot ist wieder gültig!
Burger King zieht wohl mit McDonalds mit! Jetzt gibts dort auch 9 Chicken Nuggets um leckere 1,49€


Vergesst die guten Vorsätze fürs Jahr 2017, ihr hätte sie ja doch nicht eingehalten
Zusätzliche Info
Burger King Angebote

Gruppen

11 Kommentare
HEHE Hot von mir, geiler Deal
Seid ihr immer schnell mit dem Posten...bekam gerade die App Pushnachricht von Burger King...wollte mich hier einloggen und Posten..aber..war schon da..😄😄😄 toll...
Bearbeitet von: "grafbobby" 9. Jän 2017
grafbobby9. Jän 2017

Seid ihr immer schnell mit dem Posten...bekam gerade die App Pushnachricht …Seid ihr immer schnell mit dem Posten...bekam gerade die App Pushnachricht von Burger King...wollte mich hier einloggen und Posten..aber..war schon da..😄😄😄 toll...

Ist doch egal wer postet.Hauptsache gefressen wirds:)
preisjaegerin9. Jän 2017

Ist doch egal wer postet.Hauptsache gefressen wirds:)



Muss dir ausnahmsweise einmal zustimmen
preisjaegerin9. Jän 2017

Ist doch egal wer postet.Hauptsache gefressen wirds:)

Hast du nicht vor paar Tagen mit @peter über dieses Thema diskutiert? Haha (Mc Donalds Big Mac für €1)
ersguterroman9. Jän 2017

Hast du nicht vor paar Tagen mit @peter über dieses Thema diskutiert? Haha …Hast du nicht vor paar Tagen mit @peter über dieses Thema diskutiert? Haha (Mc Donalds Big Mac für €1)

Peter?Hmm,nie gehört:)
@Patrick96@Peter@grafbobby

Gibt es einen unterschied zu dt. und österr. Nuggets bei BK?

In DE dürfen die ja nur King Nuggets heißen und nicht Chicken Nuggets, weil zu wenig Fleisch drinnen ist.

Wer kennt die Lage in Österreich? heißen die Chicken nuggets weil überwiegend Fleisch drinnen ist oder weil es in AT keine Regelung wie in DE gibt bzgl.

Danke
JO_25. Jän 2017

@Patrick96 @Peter @grafbobby Gibt es einen unterschied zu dt. und österr. …@Patrick96 @Peter @grafbobby Gibt es einen unterschied zu dt. und österr. Nuggets bei BK?In DE dürfen die ja nur King Nuggets heißen und nicht Chicken Nuggets, weil zu wenig Fleisch drinnen ist.Wer kennt die Lage in Österreich? heißen die Chicken nuggets weil überwiegend Fleisch drinnen ist oder weil es in AT keine Regelung wie in DE gibt bzgl.Danke


Tut mir leid, Deine Info ist mir selbst völlig neu - wusste ich bis dato nicht. Danke jedenfalls für die Info und bedaure, kann Dir da adhoc auch nicht weiterhelfen, Joh.
JO_25. Jän 2017

@Patrick96 @Peter @grafbobby Gibt es einen unterschied zu dt. und österr. …@Patrick96 @Peter @grafbobby Gibt es einen unterschied zu dt. und österr. Nuggets bei BK?In DE dürfen die ja nur King Nuggets heißen und nicht Chicken Nuggets, weil zu wenig Fleisch drinnen ist.Wer kennt die Lage in Österreich? heißen die Chicken nuggets weil überwiegend Fleisch drinnen ist oder weil es in AT keine Regelung wie in DE gibt bzgl.Danke



Hab jetzt im Internet ein bisschen recherchiert, jedoch hab ich auf die schnelle leider nichts gefunden. Ich glaube und hoffe im Sinne vom Konsumenten, dass überwiegend Fleisch drinnen ist. Vor allem in den letzten Jahren boomt ja das "gesunde Essen" Geschäft und da glaub ich nicht, dass die Fastfoodriesen sich ein derart schlechtes Image leisten könnten.
Aber wie gesagt, versichern kann ich dir das nicht. Am besten du schreibst Burger King an, dann kannst du (ziemlich) sichergehen was drin ist. Solltest du das tun, wäre es toll, wenn du es hierhin posten könntest, würd mich auch brennend interessieren
Also die King Nuggets beim BK sind sowas von grauslich - die schmecken wie gefrittetes Altpapier. Widerlich!!! Bringt man nur runter, wenn man sie in Soßen ertränkt...

Armselig, dass die das nicht besser zusammenbringen. Die Burger sind ja z.B. super und viel besser als beim McD, abder die Nuggets... unter jeder Sau!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text