Burger King grilled dog 1+1 gratis
281°Abgelaufen

Burger King grilled dog 1+1 gratis

8
eingestellt am 24. Nov 2016
Die Tageszeitung "heute" verschenkt heute den neuen grilled dog wenn ihr euch einen bei burger King bestellt und die heute Ausgabe vorzeigt.

Neu, und nur für kurze Zeit: Köstliche Grilled Beef Würstchen - 100% Beef aus Österreich, im typischen Hot Dog Bun. Der Grilled Dog Classic mit würzigem Gurken-Relish, Senf und Ketchup. Der Grilled Dog Chili Cheese mit feurig-scharfer Chili Cheese Sauce und scharfen Jalapeños. Und der Grilled Dog Crispy mit knusprigen Röstzwiebeln, würzigem Senf und Ketchup. Nur in ausgewählten Restaurants.

166748-NMe8U.jpg

Kategorien
  1. Food
Beste Kommentare

Nichts geht über die IKEA Hot Dogs
8 Kommentare

Redaktion

Danke! Hot von mir

Verfasser

Patrick96vor 1 m

Hier die teilnehmenden Restaurants: https://www.burgerking.at/003_at/website/documents/sonstiges/grilleddogs_teilnehmenderestaurants_02.pdf

​Danke

Wenns schon jemand gekostet hat, würde ich mich über Feedback freuen.
Ich mag keine Hot Dogs, aber wenns gut sind versuch ichs mal

Nichts geht über die IKEA Hot Dogs

Verfasser

Laughingmanvor 3 m

Wenns schon jemand gekostet hat, würde ich mich über Feedback freuen.Ich mag keine Hot Dogs, aber wenns gut sind versuch ichs mal

​haben uns gerade in der Mittagspause geholt ^^ sage dann wie er geschmeckt hat gg

So vorher probiert, das mit der Aktion hat problemlos geklappt
Allerdings bleib ich lieber bei Bosna, mit Hotdogs werd ich nicht warm

2 € meiner Meinung nach nicht wert das Brötchen war viel zu trocken und zu viel Soße bei mir haben selbst die Jalapenos beim Chili Cheese Hot Dog gefehlt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text