Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 30 Juni 2023.
309°
Gepostet 31 Mai 2023

[Burger King] King des Monats: Plant-Based Texas

3€
Moritz's Avatar
Geteilt von
Moritz
Dabei seit 2023
245
428

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fast Food

Finde mehr Deals in Fast Food

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hol dir den King des Monats. Texas war noch nie so nah und soooo gut! Für alle fleischlosen Cowboys gibt es jetzt unseren Texas Burger mit einem Plant-based* Patty, Onion Rings, Schmelzkäse und leckerer Western BBQ Sauce.

Die teilnehmenden Restaurants sind auf der verlinkten Website zu finden.
Burger King Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Moritz, 31 Mai 2023
Sag was dazu

31 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Genesis4000's Avatar
    Genesis4000
    Zur Info: Meines Wissens sind die Onion Rings und die BBQ Sauce rein pflanzlich. Sprich wenn man den Käse weglässt, sollte der ganze Burger nur aus pflanzlichen Zutaten bestehen.
  2. wimair's Avatar
    wimair
    Meine Güte, die ganzen coole Leute, die hier auf vegetarische Burger schimpfen sollen doch froh sein, dass "wenigstens die Vegetarier/VeganerInnen" IRGENDETWAS tun, damits vielleicht irgendwann einen Hoffnungsschimmer für Umwelt und Klima gibt. Boah, sowas regt mich auf.

    Hauptsache die Goschn aufreißen und schimpfen wenn Leute vegetarisch oder vegan leben aber selbst keinen Deut zurückstecken wollen. Wappler all around...
    technofreak1988's Avatar
    technofreak1988
    ja wirklich, so extrem lächerlich diese leute die glauben sie sind cool wenn sie sich für die „tolle antibiotika-co2-tierqualhaltungs-variante“ stark machen und vor allem die vegetarische/vegane variante in den dreck ziehen, obwohl sie es zumeist nie probiert haben und auch allgemein keine ahnung davon haben bzw. auch keine ahnung davon haben wollen….!!!
  3. FCrane's Avatar
    FCrane
    Vegetarische Burger? Super, so kann man das Fett, die chemischen Zusatzstoffe, usw. ohne das störende hochwertige tierische Eiweiß in sich hineinstopfen! Das klingt doch sehr vernünftig!
    Daniel_Ackerbuerger's Avatar
    Daniel_Ackerbuerger
    Kennst du überhaupt den Unterschied zwischen vegan und vegetarisch? (Rhetorische Frage, es ist offensichtlich, dass nicht)
  4. master.of.disaster's Avatar
    master.of.disaster
    Wenn man den frass wegen des tierwohls nicht isst dann ist das legitim.
    Aber den leuten kann man jeden blödsinn einreden: angeblich gesünder oder weniger co2 ausstoss. Dabei fliegen die superreichen mit ihren jets und verbrauche das 10x.
    Den pöbel beschäftigen sie mit diskussionen über gender wahn und so co2 fussabdruck etc.
    chrisp's Avatar
    chrisp
    Geh bitte immer das gleiche, immer ist wer anders noch böser und deshalb muss ich mich ja nicht ändern.

    wir müssen alle was ändern. Die Reichen die Armen, alle. Und das gleichzeitig und nicht warten bis irgendwer anders seinen Arsch hoch bekommt oder vom Staat oder sonst wem gezwungen wird.

    Darüber aufregen dass die Reichen nicht gezwungen werde, kannst dich gern bei deinem Bundeskanzler. Interessieren tut er sich aber leider eher für die reichen als für dich.
  5. EldenWoot's Avatar
    EldenWoot
    ist das noch ein burger oder kann das weg?
    Daniel_Ackerbuerger's Avatar
    Daniel_Ackerbuerger
    Ist das ein Kommentar oder kann das weg?
  6. Stefan_B.'s Avatar
    Stefan_B.
    Ich nehm den immer mit extra Bacon, kann ich nur empfehlen.
  7. misterO's Avatar
    misterO
    Geil!
  8. mbrkng's Avatar
    mbrkng
    Kann mich noch erinnern wie der Burger King im WBH zu einem Vegan-Restaurant umgeändert wurde. Was ist daraus geworden?
    Alexander_Ger__'s Avatar
    Alexander_Ger__
    Ich meine gehört zu haben, dass der wieder normal ist.
  9. DerGriesgram's Avatar
    DerGriesgram
    "Durch die Art der Zubereitung kann es zu einer Kreuzkontamination mit Rinderfett kommen." -> vegetarisch wenn man glück hat kann ich leider nicht in kauf nehmen
  10. technofreak1988's Avatar
    technofreak1988
    geiler burger - geiler post. danke!
  11. Bullseye's Avatar
    Bullseye
  12. Prattle's Avatar
    Prattle
    Schmeckt halt nicht was soll man da sagen
    technofreak1988's Avatar
    technofreak1988
    überhaupt probiert? und wenn ja, schmeckt dir dann der selbe burger mit fleisch? und eines sei auch noch anzumerken: es ist eindeutig bewiesen, dass wenn man sich etwas einredet dann empfindet man es auch so….. empfehlenswert wäre halt mal ohne vorurteile zu probieren! und ein paar GSCHEITE dokus über die massentierqualhaltung inklusive ama-dreck und auch zb den unmengen an antibiotika die du folglich mit dem fleisch auf den teller mitgeliefert bekommst wäre sowieso absolut empfehlenswert…. danach schmecken dir GARANTIERT die ersatzprodukte und das fleisch überhaupt nicht mehr…. ja außer die tiere sind dir sowieso egal…. (bearbeitet)
's Avatar