525°
Burger King Menü für 2 Euro über "Umwege" (Feedback geben)

Burger King Menü für 2 Euro über "Umwege" (Feedback geben)

Dies & DasBurger King Angebote

Burger King Menü für 2 Euro über "Umwege" (Feedback geben)

AvatarAnonym3216

Man sollte bei seinem nächste Burger King Besuch die Quittung mitnehmen. Auf dieser ist ein Feld, wo man einen Code eingeben soll. Den bekommt man, in dem man ein Feedback über das entsprechende Restaurant abgibt. Dazu benötigt man etwa 2 Minuten Zeit, die Quittung (da dort der Code eingetragen werden muss) und die Store Numer, die man der Quittung entnehmen kann. Nach Abschluss des Fragebogens erhält man einen Code. Diesen muss man auf die Quittung schreiben und einfach beim nächsten Besuch abgeben. Man kann wahlweise ein Crispy Chicken Menü oder ein Big King Menü wählen und zahlt dann nur 2 Euro dafür. Besser als jeder King Deal

51 Kommentare
Avatar

welche quittung denn ? so einen code hab ich jetz aber was mach ich mit dem ?

Avatar

Wie lang läuft die Aktion?

Avatar

Gilt die Aktion jetzt für Österreich und / oder Deutschland?

Avatar

eine quittung die du eben bei burgerking für deinen einkauf bekommen würdest , der aber meistens weggeworfen wird . den code von der quittung gibst du auf der verlinkten website ein , machst den Fragebogen der dann kommt und den Code den du dann am Ende bekommst schreibst du auf deine Quittung und gibst diese bei deinem nächsten BK Besuch ab.

Avatar

Könnte auch sein, dass das extra gedruckte Belege sind. Habe auch schon zwei bekommen, aber wahrscheinlich nur, weil ich Stammkunde bin, und die davon ausgehen, dass ich natürlich ne gute Bewertung abgebe Sehen auf jeden Fall anders aus, als die "normalen" Belege, die ich sonst im Drive Schalter bekomme.

Avatar

naja dann wohl einfach nach diesem code erkundigen und dann bekommt man sicjer den richtigen beleg

Avatar

Manche Admins / Programmierer sind einfach dumm... gebt einfach "tester" bei der Seite ein füllt den Bogen aus und ihr bekommt so einen Code am Schluss... sowas nennt man wahrscheinlich dann hacken :pp

Avatar

Muss man denn nicht den Code auf diesen Beleg draufschreiben wie oben in den Infos steht? Ansonsten kann man ja den Code dann nur an der Kasse sagen und ob die das dann machen Oo ?

Avatar

Ähm ja dann hat man zwar den Code, aber irgendwie nicht die Quittung auf die man den Code doch eintragen muss..

Avatar

Ihr braucht den Beleg, denn auf der Rückseite muss der Code rauf. Die legen denn auch extra weg. Hab ich auch schon paar Mal gemacht.

Avatar

die quittung sollte man eigentlich bekommen, wenn man etwas gekauft hat. ich habe es in deutschland nutzen können. wie es in österreich aussieht, weiß ich nicht. hier ist ein bild der quittung. img257.imageshack.us/img…jpg das ist die vorderseite, auf der rückseite kann man dann den code eintragen.

Avatar

Also ich hab noch nie bei Burger King nen Kassenbon bekommen. Und wmselbst wenn: die, die dort arbeiten, haben oft sobwenig Ahnung, dass sie sicher nix wissen von der rabattaktion

Avatar

Echt 1a

Avatar

hat gut geschmeckt *___* seehr zu empfehlen.

Avatar

schmeckt super lecker :roll:

Avatar

Hey. Hab ne Frage zu der Aktion. Kann ich die Quittung mit dem Code nur an dem BK angeben, von dem ich die Quittung habe? Würde mich über eine Antwort freuen

Avatar

ja normalerweise nur bei dem burger king. aber ich denke die achten da nich sonderlich drauf. ein tipp noch: wer bock auf ne fressorgie hat, sollte einfach mit einem internetfähigen smartphone den code holen und im bk noch ausfüllen und wieder abgeben. die gucken zwar dann nach dem 4 menü sehr dumm und sind ein bisschen angefressen, weil du sie ausnimmst, ist aber ne super alternative

Avatar

Vielen Dank!

Avatar

Super pommes knackig und immer frische Zutaten!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text