251°
BurgerKing - 6er ChickenNuggets inkl Soße für 1€
9 Kommentare

Redaktion

ULTRA-HOT - Danke

Redaktion

Sind zwar nicht so gut wie die von McDonalds aber für 99cent kann man auch die nehmen

Ich mag sie seit der letzten Aktion sogar mehr als die Mäci

Na für nen Euro sag ich nicht nein. HOT

geilste Aktion! danke

Gestern ausprobiert, also ich bin mir nicht sicher wieviel Hühnchen da drinnen ist
Und wie gut kann das Produkt sein wenn die Sauce 40% vom Preis ausmacht.
ich glaube das MHD ist bald vorbei und die pushen es jetzt... Preis ist trotzdem HOT

Also ich Liebe Hühnerfleisch, aber die Chicken McNuggets schmecken beschiss....
Burger King Nuggets habe ich noch nie probiert.
Aber generell gilt für mich: solls Huhn sein dann nur KFC, solls Rind sein Burger King. Mc kommt weit dahinter. Natürlich gibts viel bessere Burger bei kleineren alternativen Anbietern.

Ach ja, warum sollte das Zeug mehr Wert sein als 1€? Die Sauce kostet Burger King wahrscheinlich 2-4Cent und an den Nuggets ist ja auch nicht viel dran, also die machen schon noch ordentlich Gewinn, auch um den Preis. Außerdem gilt : Wo Tauben sind fliegen Tauben zu.

Heute zum 1. Mal probiert - ein Drama...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text