120°
Burnout Paradise Ultimate Box (PC) kostenlos downloaden

Burnout Paradise Ultimate Box (PC) kostenlos downloaden

Entertainment

Burnout Paradise Ultimate Box (PC) kostenlos downloaden

AvatarAnonym2

In seinem ersten Deal auf Sparfreunde weißt muetze auf die neue Aktion von EA Origin hin. Der Deal ist aber mit Vorsicht zu genießen. Denn um an das Spiel zu kommen, muss man sich Origin, den neuen Downloadclient von EA, herunterladen. Wahrscheinlich haben es eh die meisten mitbekommen, für alle anderen wiederhole ich es aber gerne. Mit dem Erscheinen von Battlefield 3 ging ein Aufschrei durch die Fangemeinde und die Medien. Das Spiel muss über Origin aktiviert werden, wodurch man die Zustimmung gibt, dass EA auf eure privaten Daten auf der Festplatte zugreifen darf. RyperX hat dazu einen bedenklichen Screenshot gepostet.

Auf Amazon sammeln sich die negativen Rezensionen (momentan über 3910!) nur so. EA ist mittlerweile zurückgerudert und hat die AGBs angepasst. Leider aber nicht weit genug und Datenschützer greifen sich deshalb immer noch an den Kopf. Genaueres könnt ihr bei Golem lesen.

Wem das alles egal ist, kann jetzt die Burnout Paradise Ultimate Box (Wert: 7€) kostenlos downloaden. Dafür müsst ihr nur der Anleitung folgen: Origin Client runterladen Origin installieren und einen Account anlegen nun startet und beendet ihr den Client so oft bis ihr ein Popup bekommt, welches “Origin Ankündigungen” heißt und Battlefield 3 zeigt Das Feld (Burnout Paradise) auswählen “Zum Warenkorb” hinzufügen klicken Daten und Gutscheincode PARADISE eingeben

12 Kommentare
Avatar

Anonym15662

kommt leider immer "Die Autorisierung der Zahlung ist fehlgeschlagen"

Avatar

Anonym15663

auch für null kommt sowas nich auf die Platte

Avatar

Anonym2

Hmmm...dürfte eigentlich nicht kommen. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Avatar

Anonym5764

Installiere einen Trojaner und bekomme ein "altes" Spiel geschenkt. Klasse Deal!

Avatar

Anonym15040

@clokx: Genau das war auch mein erster Gedanke. Und wie man hier lesen kann, gibt es immer noch Menschen, denen ihre Daten völlig egal sind.

Avatar

schtonk

So was installieren und dann über den Bundestrojaner sich auslassen... Tut mir leid, aber das ist kein Deal, gehört hier nicht hin bzw. sollte man vor solchen "Deals" warnen als diese zu empfehlen.

Avatar

Anonym2

Ich habe im Text die Gefahren aufgezeigt. Eine Empfehlung ist der Deal ganz sicher nicht, wenn es aber nicht stört bekommt hier ein klasse Spiel gratis.

Avatar

Anonym14272

"Authorisierung der Zahlung fehlgeschlagen". Verdammte Idioten. Was soll der Mist. Das Teil kostet 0,00. Was für ne Authorisierung ist da denn notwendig! Scheiß Origin eben.

Avatar

Anonym9640

Zonk, ich musste Tel, und Adresse angeben, erst dann gings bei mir.. Kannst ja Fake angaben machen

Avatar

Anonym8281

Da ich BF3 schon habe (und origin in eine Sandbox gesperrt ist) kommt bei mir das Pop Up nicht mehr gibts da einen workaround?

Avatar

Anonym15677

An die Origin Motzer. ES GAB EIN UPDATE. Es wird nicht mehr spioniert. Aber meckert ruhig weiter.

Avatar

Anonym12977

@Jack Ja... EA hat die Bedingungen geändert. PR Stunt und keine Rechte eingebüßt. Aber mecker ruhig weiter.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text