Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bustickets (z.B. Graz-Ljubljana, Salzburg-München,...)
311° Abgelaufen

Bustickets (z.B. Graz-Ljubljana, Salzburg-München,...)

1€
8
eingestellt am 13. Okt

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nomago verkauft 1000 Tickets um je 1€. Auf der Website stehen viele deutsche Routen, aber auch einige österreichische Abfahrtsorte unter den Examples, könnten also auch noch andere Routen sein.

Buchungszeitraum kann der November 2019 sein, auch 15.Jänner bis 1.April 2020 sind möglich.
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
no deal... bitte relevante infos posten
HCStrache13/10/2019 13:39

no deal... bitte relevante infos posten


Da muss ich dir leider recht geben. Schwer zu sehen wo es da ein Euro Tickets geben soll und irgendwie schaut es nach typischem Werbe-Blabla aus. Schade.
HCStrache13/10/2019 13:39

no deal... bitte relevante infos posten


Besser als die immer mehr zunehmenden als Deal getarnte Infodeals.
preisjaegerin13/10/2019 13:55

Besser als die immer mehr zunehmenden als Deal getarnte Infodeals.


Da hat die Jägerin wieder einmal sehr recht - ich schmunzle noch immer über den "Parkscheine werden teurer"-Deal. Spitze was ich da gespart habe.
preisjaegerin13/10/2019 13:55

Besser als die immer mehr zunehmenden als Deal getarnte Infodeals.


Früher wurden aus diesen "Deals" noch öfters Diskussionen gemacht, aber jetzt gehen die leider fast immer als "Deals" durch.
Also von Graz nach Maribor habe ich auf Anhieb schon 1 Euro Tickets gefunden, leider aber für mich nicht brauchbar da Anfahrt in der Nacht.
Sorry Leute, ich hab auf der Website und auf omio.com (ehemals goeuro) auf Anhieb bei jeder der Strecken in 2-3 zufälligen Daten was gefunden.

Schade, wenn ihr zu den gesuchten Daten nichts findet.
rechdav13/10/2019 15:38

Sorry Leute, ich hab auf der Website und auf omio.com (ehemals goeuro) auf …Sorry Leute, ich hab auf der Website und auf omio.com (ehemals goeuro) auf Anhieb bei jeder der Strecken in 2-3 zufälligen Daten was gefunden. Schade, wenn ihr zu den gesuchten Daten nichts findet.


dann solltest du hier die Strecken reinstellen. Diese App ist sowas von Mist. Man kann nicht auf den Deutschen Markt kommen und dann dann sämtliche Städte Namen nur im Englischen ausschreiben. Allein dadurch erschwert sich die Suche schon. Zudem ähneln die Preise stark dem Marktführer F-Bus. Sprich da ist nichts interessant dran.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von rechdav. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text