Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Call of Duty: Black Ops 4 "Blackout" Modus - ab sofort GRATIS - bis 24.1.2019, 19 Uhr
610° Abgelaufen

Call of Duty: Black Ops 4 "Blackout" Modus - ab sofort GRATIS - bis 24.1.2019, 19 Uhr

14
aktualisiert 17. Jän (eingestellt 17. Jän)
Update 1
Ab sofort zum Download verfügbar
Activision und Treyarch haben bekannt gegeben, dass Fans ab heute eine Woche lang kostenlos den beliebten Battle Royale-Modus von Call of Duty: Black Ops 4 in der Testversion von Blackout auf PlayStation 4, Xbox One und PC spielen können.

Die kostenlose Testversion von Blackout beinhaltet die gesamte intensive Action aus dem Spielmodus, der Charaktere, Orte, Waffen und Ausrüstung aus der gesamten Black Ops-Serie in dem typischen Gameplay zusammenführt, das die Fans kennen und lieben.

Die kostenlose Test-Woche gilt ab sofort. Am 24.1.2019 um 19:00 Uhr ist dann aber wieder Schluss.

Den neuen Trailer gibt’s hier zu sehen:

Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Link?
Sparmozvor 1 m

Link?


direkt im Spiel ein Modus, nicht? Gültig auf allen Plattformen. Hier der offizielle Link zu Blackout
aso das Spiel muss man schon haben oder?
Sparmozvor 32 s

aso das Spiel muss man schon haben oder?


genau, ja
Macht zwar spass zu spielen aber wenn man kein Freak ist der täglich Stunden investiert hat man im Blackout Modus 0 Chancen.
Bearbeitet von: "cinemile" 17. Jänner
Verstehe den Sinn nicht ganz dahinter.. Ich muss Black Ops 4 bereits besitzen um den Blackout Modus testen zu können?
Ist der nicht sowieso beim Spiel enthalten?
Wozu etwas testen wenn ich es bereits besitze?
"Demnach gibt es ab Donnerstag, den 17. Januar 2019 eine kostenlose Testversion des Blackout-Modus. Wer den Download und die anschließende Installation startet, der darf sich den Battle-Royale-Part des Shooters auf PC, PS4 und Xbox One ohne finanzielles Risiko einmal ansehen."
Der Blackout Modus ist doch Teil des Spiels. Das Spiel muss man dafür logischerweise nicht besitzen
Hab ein wenig recherchiert, es gilt erst ab 19 Uhr. Ich erwarte dass man ab dann im Battle.net-Client den Download starten kann.
Bearbeitet von: "appu777" 17. Jänner
Danke!
Kann man jetzt auf der Call of Duty-Seite downloaden. callofduty.com/de/
Pat1122vor 23 m

Danke! Kann man jetzt auf der Call of Duty-Seite downloaden. …Danke! Kann man jetzt auf der Call of Duty-Seite downloaden. https://www.callofduty.com/de/


Danke!
Danke! Probiere ich mal aus Sieht auf jeden fall schonmal besser aus als Fortnite
Geiles Spiel, startet immer mit Fatal Error. Gut dass ich es nicht gekauft habe.
Wenn ich als Plattform PC eingebe und auf Kaufen drücke, komme ich in den Store wo man es für echtes Geld kaufen muß (39,90-129,90).
Wenn ich PS4 als Plattform eingebe, dann kann ich den Gratis-Knopf drücken
Weiß wer wie man es als PC-Spieler gratis laden kann oder gilt das Gratis nur für PS4 und Xbox?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text