Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Call of Duty Warzone KOSTENLOS
486°

Call of Duty Warzone KOSTENLOS

22
eingestellt am 17. Mär
Auf Facebook entdeckt, das Spiel dürfte neu und komplett kostenlos sein?

Verfügbar für:
- PC
- Xbox
- PlayStation
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Und wieso ist das ein Deal ? Posten wir jetzt alle Gratis spiele die nie etwas gekostet haben?
es ist halt ein free to play Spiel im Battle Royal style. nix für mich aber deal sehe ich da auch keinen
Versteh den ganzen Hate hier nicht.. Top Spiel.. haben sich echt ins Zeug gelegt und das für ein FREE to play. Immer nur am jammern die Leute!! Seid mal dankbar und genießt das Zocken einfach!!
22 Kommentare
Isses gut?
Und wieso ist das ein Deal ? Posten wir jetzt alle Gratis spiele die nie etwas gekostet haben?
bastian.igel17/03/2020 09:15

Isses gut?


Habs zwar schon installiert aber noch nicht getestet :/
pavel.importante17/03/2020 09:20

Und wieso ist das ein Deal ? Posten wir jetzt alle Gratis spiele die nie …Und wieso ist das ein Deal ? Posten wir jetzt alle Gratis spiele die nie etwas gekostet haben?


Weil call of duty normalerweise etwas kostet (:
es ist halt ein free to play Spiel im Battle Royal style. nix für mich aber deal sehe ich da auch keinen
bastian.igel17/03/2020 09:15

Isses gut?


Mir hat es nicht gefallen, hab diverse Battle Royale gespielt. Kann auch sein, dass ich generell keine CoD-Spiele mag.
Das ist schon seit dem 10. März verfügbar
dermarkus9217/03/2020 09:21

Weil call of duty normalerweise etwas kostet (:


gwent ist auch free to play und Witcher 3 kostet
pavel.importante17/03/2020 09:20

Und wieso ist das ein Deal ? Posten wir jetzt alle Gratis spiele die nie …Und wieso ist das ein Deal ? Posten wir jetzt alle Gratis spiele die nie etwas gekostet haben?


Apex ??
pavel.importante17/03/2020 09:20

Und wieso ist das ein Deal ? Posten wir jetzt alle Gratis spiele die nie …Und wieso ist das ein Deal ? Posten wir jetzt alle Gratis spiele die nie etwas gekostet haben?


Hier gibts schon soviel Trash da is des a scho wurscht.
Remove this shit
Bearbeitet von: "PreisAbfangjaeger" 17. März
An alle die wissen wollen wie es ist:

Standard COD Gedöns auf battle royal. Grafik und Movement sind nice.
Crossplay ist zwar eine nette idee, wer aber beides kennt weiß dass eine Maus präziser ist als ein controller.
Alle Konsolen-Spieler bekommen zum ausgleich einen leichten "Aimbot". Meiner Meinung nach entsteht damit aber noch mehr imbalance als es hilft. Close quater kämpfe werden dank diesem aim assist und dem teils miserablen netcode gefühlt häufiger von Konsolen Spielern gewonnen. Die Spieler in dem Game haben kein Interesse taktisch oder teambasiert zu spielen - dagegen sind random Teams in Apex ein Traum. Gepaart mit rubber bandind und teils massiven "i was shot behind cover" Momenten ist es wohl eher uninteressanter als vergleichbare Spiele.
Bearbeitet von: "WurstCase" 17. März
Versteh den ganzen Hate hier nicht.. Top Spiel.. haben sich echt ins Zeug gelegt und das für ein FREE to play. Immer nur am jammern die Leute!! Seid mal dankbar und genießt das Zocken einfach!!
Kann ich nur bestätigen. Das Spiel is top!
Spiel' grade kein PUBG mehr sondern nur Warzone.
lAndreasl17/03/2020 10:12

Versteh den ganzen Hate hier nicht.. Top Spiel.. haben sich echt ins Zeug …Versteh den ganzen Hate hier nicht.. Top Spiel.. haben sich echt ins Zeug gelegt und das für ein FREE to play. Immer nur am jammern die Leute!! Seid mal dankbar und genießt das Zocken einfach!!



müssen sie ja auch, wenn sie an fortnite rankommen wollen.
sport_ist_mord17/03/2020 11:39

müssen sie ja auch, wenn sie an fortnite rankommen wollen.


Das spiel selbst ist mega, versteh nur den deal nicht wie viele andere.
Und wem das nicht gefällt, der kann sich mal Ring of Elysium (ebenfalls Free2Play) ansehen, zu finden im Steam-Store für PC.
In drei Wochen kommt ne neue Map *freu*
StefanoSchtzenhfer17/03/2020 12:06

Das spiel selbst ist mega, versteh nur den deal nicht wie …Das spiel selbst ist mega, versteh nur den deal nicht wie viele andere.


ich versteh's auch nicht.
ich spiel das seit Sonntag und die Leute mit denen ich das zocke lachen schon, weil ich nach jeder Partie wo ich in den letzten 10 drin war sage, das es schon echt laune macht und geil is für gratis ...
also wer CoD mag und kann, der wird hier Spaß haben.
wer Cod nicht mag und Battle Royal nicht mag oder kann ... versuchs erst garnicht, 85gb download für oasch und deinen hate braucht dann auch keiner.

so long
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text