Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Calm: Meditation und Schlaf App für 1 Jahr kostenlos (iOS & Android)
540° Abgelaufen

Calm: Meditation und Schlaf App für 1 Jahr kostenlos (iOS & Android)

KOSTENLOS64€
Redaktion28
Redaktion
eingestellt am 12. Feb

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo Leute,

Derzeit bekommt ihr die Calm: Meditation und Schlaf App für 1 Jahr kostenlos. Apps gibt es für iOS & Android.

Ihr müsst nicht mehr tun, als auf zum Deal zu klicken und meldet euch dort an.
Dann bekommt ihr die Mitgliedschaft 1 Jahr kostenlos.

Der Normalpreis liegt bei unglaublichen 64€

Appinfo:

Calm ist die Nr. 1 bei Apps für Meditation und besseren Schlaf. Gehöre zu den Millionen Menschen, die mit unseren angeleiteten Meditationen, Geschichten zum Einschlafen, unseren Atemprogrammen, Masterklassen und unserer entspannenden Musik bereits ihren Stress und ihre Ängste reduzieren und erholsamer schlafen können. Von erfahrenen Psychologen, Therapeuten und Experten für psychische Gesundheit empfohlen.

Calm ist die perfekte Meditations-App für Einsteiger. Sie beinhaltet jedoch auch mehrere hundert Programme für fortgeschrittene und sehr erfahrene Nutzer.

Es werden angeleitete Meditationssitzungen mit einer Länge von 3, 5, 10, 15, 20 oder 25 Minuten angeboten, sodass du die jeweils perfekte Länge für deine Zeitplanung auswählen kannst. Hier sind einige Themen:

Abbau von Ängsten
Umgang mit Stress
Erholsamer Schlaf
Fokus und Konzentration
Beziehungen
Durchbrechen von Gewohnheiten
Zufriedenheit
Dankbarkeit
Selbstwertgefühl
Körperwahrnehmung
Freundlichkeit
Vergebung
Wertfreiheit
Pendeln zur Arbeitsstelle oder Schule
Achtsamkeit im Studium
Achtsamkeit am Arbeitsplatz
Gehmeditation
Entspannung für Kinder
und vieles mehr ...
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
wheyprotein12/02/2020 14:00

Jetzt brauche ich auch schon eine App zum schlafen.. wann kommt endlich …Jetzt brauche ich auch schon eine App zum schlafen.. wann kommt endlich die Befruchtungs-App?


Wieso so negativ? Nicht jeder kann gut schlafen, musst es ja nicht benutzen
28 Kommentare
Jetzt brauche ich auch schon eine App zum schlafen.. wann kommt endlich die Befruchtungs-App?
wheyprotein12/02/2020 14:00

Jetzt brauche ich auch schon eine App zum schlafen.. wann kommt endlich …Jetzt brauche ich auch schon eine App zum schlafen.. wann kommt endlich die Befruchtungs-App?


Wieso so negativ? Nicht jeder kann gut schlafen, musst es ja nicht benutzen
Nice! Vielen Dank für den Deal
3465882-dGRYu.jpg
iOS klappt leider nicht
shy12/02/2020 14:08

Wieso so negativ? Nicht jeder kann gut schlafen, musst es ja nicht benutzen


Wollte niemanden irgendwie beleidigen, oder so. Bin nur erstaunt, wofür es alles Apps gibt ich würde bei Schlafproblemen vielleicht erst zum Arzt gehen (wie auch bei anderen Beschwerden), bevor ich Google und Co. um Rat bitte
Peter12/02/2020 14:13

[Bild] iOS klappt leider nicht


Lesen Hilft meist
Vielen Dank! Top
Aikos12/02/2020 14:34

Vielen Dank! Top


Gerne, ich hoffe es hilft
Ios funkt.! Danke
Peter12/02/2020 14:13

[Bild] iOS klappt leider nicht


Wie hast du es ab diesem Punkt abgewickelt? Lg
However202012/02/2020 14:43

Wie hast du es ab diesem Punkt abgewickelt? Lg


Erledigt... .. Auf der homepage anmelden und dann in der Applikation weitertun.
Richtig nice!!...danke
Danke!!
However202012/02/2020 14:43

Wie hast du es ab diesem Punkt abgewickelt? Lg


Einfach mal den Deal gelesen und von neu gestartet ^^
Da ist gestanden, dass ich es freigeschalten habe, es sind aber noch immer fast alle Meditationen gesperrt (mit dem Schloß drauf). Habe die App auch schon gekillt und neu gestartet etc. aber ist immer noch so.

Ist das bei euch auch so?
Benny9212/02/2020 17:16

Da ist gestanden, dass ich es freigeschalten habe, es sind aber noch immer …Da ist gestanden, dass ich es freigeschalten habe, es sind aber noch immer fast alle Meditationen gesperrt (mit dem Schloß drauf). Habe die App auch schon gekillt und neu gestartet etc. aber ist immer noch so.Ist das bei euch auch so?


BEi mir gehen alle
Funktioniert bei mir leider nicht. Hatte die App schon am Handy, neuinstallation hilft auch nix
Mit einem bestehenden Acc geht es anscheinend nicht, auch wenn dieser kein Premium ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text