Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Camera and Microphone Blocker kostenlos für Android
155°

Camera and Microphone Blocker kostenlos für Android

7
eingestellt am 4. Feb
Endlich eine App für alle Geheimagenten und politisch exponierten Personen unter uns: Den Kamera und Mikrofon Blocker gibt es jetzt kostenlos für Android.

Guardev entwickelt seit 2010 sichere Handyapps. Diese Apps werden von hunderttausenden von zufriedenen Kunden benutzt und versichern sicheren, fortschrittlichen Service auf ihren Handys. Bei dem Kamera und Mikrofon Blocker wurde besonders darauf geachtet, dass die Benutzung besonders einfach und es mit einem Passwort besonders gesichert ist. Der Kamera und Mikrofon Blocker sperrt alle Kameras und Mikrofone auf Ihrem Gerät und liefert vollkommene Sicherheit vor Eindringlingen und Spyware. Die Hauptfunktionen des Kamera und Mikrofon Blockers sind:
★ Sperrt Kamera and Mikrofone manuell
★ Sperrt Kamera and Mikrofone nach Uhrzeit oder Standort
★ Passwortschutz
★ Whitelist
★ Mehrsprachiger Support
★ Widgets und mehr

Der Kamera und Mikrofon Blocker bietet zwei Level der Sicherheit:
Das Basis-Level ohne Passwort. Das strake Level mit Passwort (beispielsweise im Standort-Modus. Die Kamera und das Mikrofon werden gesperrt, wenn der Standort des Gerätes nicht ermittelt werden können)

Die Kamera und Mikrofon Blocker-App erfordert administrative Geräteberechtigungen, um alle Kameras in Ihrem Gerät zu blockieren. Kamera und Mikrofon Blocker verwendet die Sicherheitsrichtlinie "Kameras deaktivieren".
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält Preisjäger u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über Preisjäger mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Ich weiß nicht, ich finde solche Apps ziemlich suspekt. Vorallem weil das Android System immer nachfragen bevor eine App drauf zugreifen kann
7 Kommentare
Link?
Ich weiß nicht, ich finde solche Apps ziemlich suspekt. Vorallem weil das Android System immer nachfragen bevor eine App drauf zugreifen kann
Practic04/02/2020 19:42

Ich weiß nicht, ich finde solche Apps ziemlich suspekt. Vorallem weil das …Ich weiß nicht, ich finde solche Apps ziemlich suspekt. Vorallem weil das Android System immer nachfragen bevor eine App drauf zugreifen kann


Die Abfrage kann ein Spion sicher umgehen... aber da hilft diese App dann sicher auch nicht mehr
Bearbeitet von: "Majony" 4. Februar
Die App wird ja selbst Zugriff auf Cam und Mic benötigen....
Practic04/02/2020 19:42

Ich weiß nicht, ich finde solche Apps ziemlich suspekt. Vorallem weil das …Ich weiß nicht, ich finde solche Apps ziemlich suspekt. Vorallem weil das Android System immer nachfragen bevor eine App drauf zugreifen kann


Die App handelt dann wohl frei nach dem Motto: "Gib mir den Zugriff auf deine Cam bevor mir andere zuvorkommen!"
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text