Canon Testtag in Wien - kostenloser Equipment-Test + Fotoworkshops - 23.6.2018
473°Abgelaufen

Canon Testtag in Wien - kostenloser Equipment-Test + Fotoworkshops - 23.6.2018

11
aktualisiert 23. Jun (eingestellt 11. Jun)lokal
Update 1
Heute gibt’s in Wien die Möglichkeit, Canon Equipment kostenlos zu testen
Am Samstag, den 23. Juni 2018, macht Canon im Rahmen der Testtage beim Palmenhaus in Wien Halt, Besucher können sich an diesem Tag ab 10.00 Uhr kostenlos quer durch das Sortiment testen. Und so funktioniert’s’: Einfach einen gültigen Lichtbildausweis für die Dauer des Verleihs der Kameras und Objektive vorlegen und bis zu 45 Minuten lang das ausgesuchte Equipment nach Herzenslust ausprobieren.

Details und Anmeldung zu den Workshops sind unter canon.at/testtage zu finden.

Sollte im Wiener Palmenhaus der perfekte Schnappschuss gelingen, kann er vor Ort bei einer mobilen Druckerstation ausgedruckt und mit nach Hause genommen werden.



Canon Testtag in Wien
Wann: 23. Juni 2018, 10.00-19.00 Uhr
Wo: Terrasse Palmenhaus (Burggarten 1, 1010 Wien)
zweimal täglich kostenfreie Kurzworkshops von 12.00-12.45 Uhr & 15.00 -15.45 Uhr
Zusätzliche Info
Canon Angebote

Gruppen

11 Kommentare
DSLR technisch gibt anscheinend (imho nur) das:
• EOS 6D Mark II
• EOS 80D
• EOS 2000D
• EF 70-300mm f/5.6 IS II USM
• EF 16-35mm f/2.8L III USM
• Speedlite 470EX-AI
max3vor 4 h, 22 m

DSLR technisch gibt anscheinend (imho nur) das:• EOS 6D Mark II • EOS 80D• …DSLR technisch gibt anscheinend (imho nur) das:• EOS 6D Mark II • EOS 80D• EOS 2000D • EF 70-300mm f/5.6 IS II USM • EF 16-35mm f/2.8L III USM• Speedlite 470EX-AI


Das kann ich mir nicht vorstellen.

Bis jetzt war bei jeden Testtag von Canon unmengen an Kameras (System und DSLR) und Objektive vor Ort.

Von 1DX km2 bis zur 2000D
Von 18-55mm bis zum 800mm Becher
Schade, dass der Workshop in einem Glaushaus stattfindet, könnte im Juni doch sehr heiß werden
christoph.kisielowski12. Juni

Bis jetzt war bei jeden Testtag von Canon unmengen an Kameras (System und …Bis jetzt war bei jeden Testtag von Canon unmengen an Kameras (System und DSLR) und Objektive vor Ort.Von 1DX km2 bis zur 2000DVon 18-55mm bis zum 800mm Becher


wäre ja cool.
laut pdf sind aber wie gesagt nur obigen Linsen/ Cams verfügbar:
canon.ssl.cdn.sdlmedia.com/636…pdf
War schon jemand dort?
Gibt es auch 1D X MkII oder 600mm / 800mm Linsen?
Oh Mann, warum so spät veröffentlicht?
Preissammlervor 9 m

Oh Mann, warum so spät veröffentlicht?


Naja... 12.6.2018 veröffentlich... waren ja noch paar Tagen bis heute hin
Petervor 11 m

Naja... 12.6.2018 veröffentlich... waren ja noch paar Tagen bis heute hin


Sorry, ich präzisiere: warum so spät aktualisiert ("aktualisiert vor 1 h, 11 m (eingestellt 11. Jun)")? Als das eingestellt wurde, habe ich es leider nicht mitbekommen. Hätte man es gestern aktualisiert, wäre das deutlich hilfreicher gewesen. Naja, schade.
Preissammlervor 10 m

Sorry, ich präzisiere: warum so spät aktualisiert ("aktualisiert vor 1 h, 1 …Sorry, ich präzisiere: warum so spät aktualisiert ("aktualisiert vor 1 h, 11 m (eingestellt 11. Jun)")? Als das eingestellt wurde, habe ich es leider nicht mitbekommen. Hätte man es gestern aktualisiert, wäre das deutlich hilfreicher gewesen. Naja, schade.


Hab leider nicht zeitgerechter daran gedacht
Also wenn es dort auch große Teleobjektive zum testen gab, beiße ich mir in den Arsch.
gibt es Infos/ Fotos?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text