Car2go Aktionspreis für "0,27 €" die Minute fahren!
215°Abgelaufen

Car2go Aktionspreis für "0,27 €" die Minute fahren!

12
eingestellt am 19. Jän
Ab dem 16.01 bis zum 16.03 fährst du um 27 Cent die Minute mit car2go in Wien.

Wenn du noch keinen car2go Account hast, kannst du dir ganz einfach einen erstellen, geht ihn wenigen Minuten.

12 Kommentare

Verfasser

Code für die Anmeldung: "gerne per PM" damit ersparst du dir die Anmeldegebühr und bekommst 30 Minuten Fahrtzeit gratis dazu... PS: Ich würde 60 Minuten gratis bekommen.
Bearbeitet von: "UlasAkkaya" 19. Jänner

Redaktion

Hallo, @UlasAkkaya und Willkommen auf Preisjäger. Bitte, beachte, dass Eigenwerbung und eigene Promo-Codes hier prinzipiell nicht gestattet sind. Gerne kannst Du die Codes aber per PM anbieten und austauschen. Es wäre wohl unfair, wenn Du unsere Seite dafür nutzen könntest, aberhunderte Freiminuten zu erhaschen.

Verfasser

Okey sorry ich werde sie rauslöschen.

Redaktion

UlasAkkaya19. Jänner

Okey sorry ich werde sie rauslöschen.


Ist schon erledigt und kein Thema, viel Freude weiterhin bei uns und Willkommen an Board nochmal an der Stelle.

zum deal: habe gerade mit Kollegen @doktorkarate gesprochen, anscheinend hat C2G die Preise erhöht, as war seinerzeit offenbar noch der "Normalpreis"... so oder so, Danke f d Info und den Deal

Petervor 1 m

Ist schon erledigt und kein Thema, viel Freude weiterhin bei uns und …Ist schon erledigt und kein Thema, viel Freude weiterhin bei uns und Willkommen an Board nochmal an der Stelle.zum deal: habe gerade mit Kollegen @doktorkarate gesprochen, anscheinend hat C2G die Preise erhöht, as war seinerzeit offenbar noch der "Normalpreis"... so oder so, Danke f d Info und den Deal



Normalpreis ist 31c/Minute, zumindest die letzten 1.5 Jahre (so lange bin ich dabei)

Verfasser

Petervor 4 m

Ist schon erledigt und kein Thema, viel Freude weiterhin bei uns und …Ist schon erledigt und kein Thema, viel Freude weiterhin bei uns und Willkommen an Board nochmal an der Stelle.zum deal: habe gerade mit Kollegen @doktorkarate gesprochen, anscheinend hat C2G die Preise erhöht, as war seinerzeit offenbar noch der "Normalpreis"... so oder so, Danke f d Info und den Deal


Der Normalpreis lag bei 0.31 Cent die Minute. DriveNow hat seine Preise um 0.01 Cent erhöht. PS. Ich schreibe einen Blog über carsharing in wien... Die Preise werden bei car2go fallen sobald die neuen Mercedes Modelle kommen.

Redaktion

UlasAkkayavor 6 m

Der Normalpreis lag bei 0.31 Cent die Minute. DriveNow hat seine Preise um …Der Normalpreis lag bei 0.31 Cent die Minute. DriveNow hat seine Preise um 0.01 Cent erhöht. PS. Ich schreibe einen Blog über carsharing in wien... Die Preise werden bei car2go fallen sobald die neuen Mercedes Modelle kommen.


Cool, Danke für die Vorab-Info! Sind gespannt, was sich da tut. Musst uns am Laufenden halten bitte

UlasAkkayavor 13 m

Der Normalpreis lag bei 0.31 Cent die Minute. DriveNow hat seine Preise um …Der Normalpreis lag bei 0.31 Cent die Minute. DriveNow hat seine Preise um 0.01 Cent erhöht. PS. Ich schreibe einen Blog über carsharing in wien... Die Preise werden bei car2go fallen sobald die neuen Mercedes Modelle kommen.



Irgendwie müssen die neuen X1 finanziert werden

Bei mir führt der Link ins Leere...

Es sind jetzt auch schon "fortwo neu" unterwegs. Bin gestern mit einem gefahren - Kilometerstand erst auf 80! - besseres Fahrgefühl als die Vorgänger.

Verfasser

The-Markvor 5 h, 18 m

Bei mir führt der Link ins Leere...

Das Angebot gilt für alle Kunden automatisch, der link war nur zur Anmeldung, falls man noch kein car2go Kunde ist.

Korriganvor 7 h, 57 m

Es sind jetzt auch schon "fortwo neu" unterwegs. Bin gestern mit einem …Es sind jetzt auch schon "fortwo neu" unterwegs. Bin gestern mit einem gefahren - Kilometerstand erst auf 80! - besseres Fahrgefühl als die Vorgänger.


Viel besseres Fahrgefühl. Ich war echt überrascht, wie weich die Gänge schalten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text