30°
ABGELAUFEN
[car2go] Freunde werben: 60 Freiminuten für Werber, GRATIS Anmeldung + 30 Freiminuten für den geworbenen

[car2go] Freunde werben: 60 Freiminuten für Werber, GRATIS Anmeldung + 30 Freiminuten für den geworbenen

Dies & DasMedia Markt Angebote

[car2go] Freunde werben: 60 Freiminuten für Werber, GRATIS Anmeldung + 30 Freiminuten für den geworbenen

Redaktion

Kollege ninurta hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass unsere deutschen Kollegen einen auch für uns recht interessanten Fund gemacht haben!

Wenn ihr car2go Mitglied seid, bekommt ihr pro geworbenem Freund 60 Freiminuten, der Geworbene kann sich gratis registrieren und bekommt 30 Freiminuten mit dazu!

kleiner Dämpfer: Die Freiminuten sind nur 30 Tage lang gültig

Was ihr tu müsst: Link folgen, euren car2go Nutzernamen eintragen, um somit den Werbelink zu erhalten an eure Freunde senden pro registriertem ( und per Führerschein validierten) Freund bekommt ihr 60 Freiminuten

Hier könnt ihr euren Werbelink erstellen 

Wer selbst kein Mitglied ist, aber gerne geworben werden möchte kann sich mit folgendem Link kostenlos registrieren (und zusätzlich 30 Freiminuten bekommen):

Hier klicken, wer geworben werden möchte: einfach mit einem Promo- Code registrieren

zB.: mit unserem Code: "15C3AT7030_Doktor_Karate"

Nochmal zusammenfassend:

  • Der geworbene Freund muss sich mit registrieren und seinen Führerschein bei car2go validieren, damit ihr die Freiminuten bekommt.
  • Die Freiminuten sind dann 30 Tage lang gültig.

4 Kommentare
Avatar

Anonym25693

die depperte app-pflicht hat sich wohl nicht so rentiert für die firma....

Avatar

Anonym25506

car2go ist durch drivenow deutlich uninteressanter geworden in Wien meiner Meinung nach bzw. verwende ich das carsharing eh nur, wenn ich grad keine Lust habe mit dem privaten Auto hohe Kurzparkgebühren zu bezahlen

Avatar

Anonym25693

ich verwende es garnichtmehr. erstens sind jedes monat 50€ (trotz privat auto, öffikarte und fahrrad) dann doch zuviel zweitens interessiert mich der umstieg auf die app nicht. mein handy hat sowieso viel zu oft keinen akku und wenn ich erst nicht immer fahren kann kann ich gleich lieber garnicht damit rechnen....

Entfällt auch die Validierungsgebühr für den Führerschein?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text