25°
Carsharing Jahreskarte kostenlos für ÖBB Vorteilscard-Besitzer @carsharing.at

Carsharing Jahreskarte kostenlos für ÖBB Vorteilscard-Besitzer @carsharing.at

Dies & Das

Carsharing Jahreskarte kostenlos für ÖBB Vorteilscard-Besitzer @carsharing.at

AvatarAnonym417

Auf carsharing.at gibt es ab heute bis Ende des Jahres ein recht attraktives Angebot für alle Besitzer einer ÖBB Vorteilscard. So ist die Carsharing-Jahreskarte nicht nur für ein Jahr kostenlos, sondern man erhält sogar 20,-  Fahrtguthaben dazu!

Wer noch keine ÖBB Vorteilscard hat, hier ein alter, aber guter Tipp: Kauft euch eine Vorteilscard mit Mastercard, so habt ihr gleich eine vollwertige Kreditkarte mit dabei. Der Clou: bei einem Jahresumsatz von 3500,- wird einem der komplette Betrag von ca. 110,- für das nächste Jahr gut geschrieben!

3 Kommentare
Avatar

Anonym7177

Hört sich gut an! Ich sehe aber nur die Aktion für die Karte bis zum 31.12.2010.

Avatar

Anonym8177

Hallo! Interessiere mich sehr für den Trick mit der Vorteilscard mit Mastercard. Auf der ÖBB Seite habe ich dazu nichts gefunden. Kannst du vielleicht einen Link dazu poste. Sonst wäre das ein sehr interessantes Angebot! Wie lange gilt eigentlich die Vorteilscard mit Mastercard? 2 Jahre? Muss ich dafür jedes Jahr 110 Euro zahlen? Danke!

Avatar

Anonym10788

Hallo, nach nichts-bringenden Anruf und langer Sucherei endlich gefunden: Vorteilkarten > mit Zahlungsfunktion .... oebb.at/de/…jsp voila!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text