Cashback Aktion bei Danone und Arla

Cashback Aktion bei Danone und Arla

Dies & Das

Cashback Aktion bei Danone und Arla

AvatarAnonym4321

Ich habe zwei Cashback Aktionen gesehen, die interessant klingen. Zum einen von Danone für den Actimel Drink und das ACTIVIA Creme-Genuss Joghurt, zum anderen für Schnittkäse von Arla Natura. Bei beiden Aktionen können sämtliche Schritte, die nach dem Einkauf der Aktionspackungen zu erledigen sind, online getätigt werden.

Die Danone Aktion gibt es schon seit einer Weile. Alles was ihr tun müsst ist, die Artikel Actimel oder ACTIVIA Creme-Genuss zu kaufen. Hat die Packung den Aufdruck "Gratis testen und den Tag gut starten", befindet sich auf der Innenseite der Verpackung ein Aktionscode. Diesen müsst ihr nur in einem Online-Formular ausfüllen und schon gibt's das Geld zurück.

Von Arla Natura müsst ihr eine Aktionspackung kaufen, auf der ein Sticker mit der Aufschrift "Probieren & Geld-zurück" draufklebt. Den auf der Rückseite des Stickers zu findenden Code könnt ihr auf der Homepage von Arla eingeben und bekommt dann den Kaufpreis zurück erstattet. Die Packung beinhaltet 160 Gramm Käse. Auch hier kann der Code direkt online eingetippt werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text