Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
CCleaner Professional, gratis Jahreslizenz (PC)
1150° Abgelaufen

CCleaner Professional, gratis Jahreslizenz (PC)

KOSTENLOS19,95€
Redaktion 57
eingestellt am 5. Feb

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Dank Computerbild könnt ihr euch das Programm CCleaner in der Professional Version für 1 Jahr gratis holen.

  • Ladet euch dazu die gratis Version hier herunter und installiert das Programm
  • Klickt nach der Installation auf Optionen -> Über -> Upgrade auf Pro:
  • 223727.jpg

  • Gebt danach als Username "COMPUTERBILD" und als Key "P9WV-AFZU-4EW8-HAM9-QWHF" ein und klickt auf "Registrieren":
  • 223727.jpg

  • Fertig, ihr habt nun eine gratis Jahreslizenz:
  • 223727.jpg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält Preisjäger u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über Preisjäger mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Der gute alte "CC"-Cleaner
Windows defender
Ich würd mir den Schrott nie auf meinen PC hauen, überlegt euch das gut!
Bearbeitet von: "PKCorp" 5. Februar
diese software ist der größte schrott den es am it-markt gibt. das pendant zum mac keeper... auch so eine software die niemand braucht
57 Kommentare
nice - HOT!
Der gute alte "CC"-Cleaner
wheyprotein05/02/2020 14:17

Der gute alte "CC"-Cleaner


hab ihn mir anfangs nicht installieren getraut, dachte, meine .cc domain ist dann futsch
Rich.Hard05/02/2020 14:18

hab ihn mir anfangs nicht installieren getraut, dachte, meine .cc domain …hab ihn mir anfangs nicht installieren getraut, dachte, meine .cc domain ist dann futsch



Solange du ihn nicht aus dem Bildschirm lässt, sind die Katastrophen noch überschaubar.
FritzFantom05/02/2020 14:29

hmm noch immer eine Malware? …hmm noch immer eine Malware? https://www.kaspersky.de/resource-center/threats/ccleaner-malware


kaspersky? ja
Super! Danke
superhot!
FritzFantom05/02/2020 14:29

hmm noch immer eine Malware? …hmm noch immer eine Malware? https://www.kaspersky.de/resource-center/threats/ccleaner-malware


und nur um diese meldung von 2017 nicht so stehen zu lassen:

.....Der Mutterkonzern von CCleaner, Avast Piriform, fand die Malware am 12. September 2017 und unternahm sofort die erforderlichen Schritte, um das Problem zu beheben.....

.....Es empfiehlt sich, die infizierte Version von CCleaner zu deinstallieren und Antivirenscans zu starten, um sicherzustellen, dass das System sauber ist. Wenn Sie sich für eine Neuinstallation von CCleaner entscheiden, sollten Sie die neueste verfügbare Version oder zumindest Version 5.34 oder höher wählen.....
Bringt der CC Cleaner etwas?
Bilde mir ein auf mehreren Seiten vor einiger Zeit berichte gelesen zu haben, dass die Anwendung dein System eher Schrötter, anstatt es zu bereinigen.
Einige Nutzer hatten damals berichtet, dass auch Systemdatei gelöscht wurden etc..
Rich.Hard05/02/2020 14:30

kaspersky? ja


apropos: Empfehlungen AntiVirus Software für windows ?? (am besten gratis)
Windows defender
diese software ist der größte schrott den es am it-markt gibt. das pendant zum mac keeper... auch so eine software die niemand braucht
Eigentlich eine nette Software, aber ich hatte letztens Probleme mit CCleaner und Steam/VAC. Während dem Spielen hat´s mich einfach rausgehauen mit folgender Meldung: "Verbindung durch VAC getrennt: Sie können nicht auf gesicherten Servern spielen".
Ursache war anscheinend CCleaner, auch hier nachzulesen: support.steampowered.com/kb_…man
Vienna-MundL05/02/2020 14:40

Bringt der CC Cleaner etwas?Bilde mir ein auf mehreren Seiten vor einiger …Bringt der CC Cleaner etwas?Bilde mir ein auf mehreren Seiten vor einiger Zeit berichte gelesen zu haben, dass die Anwendung dein System eher Schrötter, anstatt es zu bereinigen.Einige Nutzer hatten damals berichtet, dass auch Systemdatei gelöscht wurden etc..



david.kulman05/02/2020 14:44

diese software ist der größte schrott den es am it-markt gibt. das pendant …diese software ist der größte schrott den es am it-markt gibt. das pendant zum mac keeper... auch so eine software die niemand braucht



Wenn man sich dadurch mehr Performance oder erhöhte Stabilität erhofft bringt es natürlich nichts.
Wenn man gezielt gewisse Daten vom Rechner löschen will ist es ganz praktisch. Aber dafür brauche ich auch keine Professional-Lizenz.
Ich würd mir den Schrott nie auf meinen PC hauen, überlegt euch das gut!
Bearbeitet von: "PKCorp" 5. Februar
silverSky05/02/2020 14:41

apropos: Empfehlungen AntiVirus Software für windows ?? (am besten … apropos: Empfehlungen AntiVirus Software für windows ?? (am besten gratis)


Nimm den Windows defender
derstandard.at/sto…uss
Schrott
Vienna-MundL05/02/2020 14:40

Bringt der CC Cleaner etwas?Bilde mir ein auf mehreren Seiten vor einiger …Bringt der CC Cleaner etwas?Bilde mir ein auf mehreren Seiten vor einiger Zeit berichte gelesen zu haben, dass die Anwendung dein System eher Schrötter, anstatt es zu bereinigen.Einige Nutzer hatten damals berichtet, dass auch Systemdatei gelöscht wurden etc..


Jup solche Programme sind seit bereits über 10 Jahren nicht mehr notwendig und zerstören mehr als sie helfen. Sie schaffen es aber trotzdem irgendwie genauso wie Anti-Viren Systeme wie Avast oder Kaspersky zu überleben. Keine Ahnung wie sie das schaffen
CC Cleaner gehört Avast. Und das ist Avast: computerbase.de/202…er/ .. Nein, danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text