Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
[Cherry] Ottakringer G'mischtes
154°

[Cherry] Ottakringer G'mischtes

0,29€0,62€-53%
5
eingestellt am 2. FebLokal verfügbar ÖsterreichBearbeitet von:"maximal1981"
malzig - geschmeidig

Helles & Dunkles glücklich vereint. Die Vorzüge des hellen und dunklen Ottakringer Bieres vereinen sich im G’mischten zu einer ausgewogenen, eleganten Bierkomposition. Die kastanienbraun anmutende Farbe kündigt bereits den Hauch von zarter Bitterschokolade im Geruch an. Am Gaumen umspielt das feine Hopfenaroma des hellen die leicht malzige – aber nicht zu süße – Note des dunklen Bieres und vollendet damit dieses ausbalancierte Mischbier.

Alkoholgehalt: 5,1 % Vol.
Stammwürze: 11,8°

Preisvergleich war das normaler Ottakringer via marktguru
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält Preisjäger u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über Preisjäger mehr dazu erfahren.

Gruppen

5 Kommentare
sowas köstliches neben den Schokobananen Marille. ein Trauerspiel!
Der_Prophet02/02/2020 23:50

sowas köstliches neben den Schokobananen Marille. ein Trauerspiel!


Man müsste nur noch wissen, wo Cherry ist, damit man sich dorthin keinesfalls verirrt
qpdbqp03/02/2020 06:14

Man müsste nur noch wissen, wo Cherry ist, damit man sich dorthin …Man müsste nur noch wissen, wo Cherry ist, damit man sich dorthin keinesfalls verirrt


wenn man auf den Deal-Link klickt und dann rechts oben auf Standorte, dann sieht man es. Ist so ähnlich wie bei DM, Billa, Cyperport, etec, Ditech, Mediamarkt, Saturn, Spar, ...

Aber nicht weiter sagen, ist ein neues Feature
Bei cherry immer aufs MHD achten!
Basti.Berlin03/02/2020 09:59

Bei cherry immer aufs MHD achten!


steht eigentlich immer dabei.
Aber was ist wenn das MHD überschritten ist? Nix, weil die Hersteller es soweit vorsetzen, das man ihnen keinen Strick drehen kann.

Oder verwendest du Benzin für den Rasenmäher was vom Vorjahr übrig ist auch nicht mehr, weil der ist auch schlecht laut den Mineralölmagnaten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text