Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Chip verschenkt 10.000 Random Steam Keys, ab 10.04 um 10:00
654° Abgelaufen

Chip verschenkt 10.000 Random Steam Keys, ab 10.04 um 10:00

Redaktion34
Redaktion
eingestellt am 9. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo Leute,

Chip hat wir uns alle anlässlich des Osterwochenendes wieder einige Überraschungen von uns parat.
Eine davon ist, dass sie 10.000 Random Steam Keys ab morgen 10:00 verschenken.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man, um einen zu ergattern, relativ schnell sein muss.

Außerdem verspricht Chip noch einige weitere tolle Aktionen.
Wir dürfen also gespannt sein.

Viel Glück & Spaß beim ergattern.
Zusätzliche Info
Steam Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Da war im Vorjahr nur Mist dabei. Chip ist wirklich eine Seite ohne Daseinsberechtigung. Früher mal gut, mittlerweile nur noch ein Ort um Adware, unnütze Browererweiterungen oder Trojaner herunterzuladen
Na spitze, da muss ich mir morgen den Wecker stellen
Die ganzen Chip hater hier... Ganz ehrlich: ich stimme euch zu
Chip aka Schundhaufen mit Bloatware
34 Kommentare
Na spitze, da muss ich mir morgen den Wecker stellen
35P09/04/2020 19:12

Na spitze, da muss ich mir morgen den Wecker stellen


Oder einfach ein bisschen später schlafen gehen, Biorhythmus is e momentan ausgewandert
Bei so einem Affenverein sicher alle geklaut...
Ich hätte gerne Zoo Tycoon
Willkommen in meinem pile of shame
Lololol Yeah jeder der da schon mal versucht hat mitzumachen...
Da war im Vorjahr nur Mist dabei. Chip ist wirklich eine Seite ohne Daseinsberechtigung. Früher mal gut, mittlerweile nur noch ein Ort um Adware, unnütze Browererweiterungen oder Trojaner herunterzuladen
Chip aka Schundhaufen mit Bloatware
Da hab ich mich die letzten male nur geärgert, also diesmal ohne mich 😬
Hab einmal 5 Random Steam Keys gekauft für paar Euros, war nur Schrott drunter - nur zum ärgern.
Wolf.Gang09/04/2020 21:07

Hab einmal 5 Random Steam Keys gekauft für paar Euros, war nur Schrott …Hab einmal 5 Random Steam Keys gekauft für paar Euros, war nur Schrott drunter - nur zum ärgern.


Ich hatte einmal was gutes dabei, Civ 6 eine Woche nach Release.

Sonst nur Shit, sogar Spiele, die nichtmal mehr im Store waren!
Die ganzen Chip hater hier... Ganz ehrlich: ich stimme euch zu
Vor zwanzig Jahren war Chip gar nicht mal so schlecht.
kann ich bestätigen, war die letzten 2 Male nur Müll dabei
mmoga.de/CHI…tml

Der geheime Code lautet: MeinNameIstHase2020

Bei mir war es Knights & Merchant
willi_wonder10/04/2020 10:10

https://www.mmoga.de/CHIP_Oster-Giveaway_2020.htmlDer geheime Code lautet: …https://www.mmoga.de/CHIP_Oster-Giveaway_2020.htmlDer geheime Code lautet: MeinNameIstHase2020Bei mir war es Knights & Merchant



Waaas? Das ist eines der besten Aufbauspiele überhaupt.
Kleiner Tipp Return to the Roots ist ein aktiver "Mod" für das Spiel, bei dem die Engine komplett neu geschrieben wurde.
Was für ein Blödsinn. Und deswegen bin ich früher aufgestanden? Magician of Fire
Verschenke (oder Tausche) einen Key den ich nicht aktivieren kann weil ich das ganze schon habe, wenn mir wer sagt wie ich rausfinden welches Game das ist kann ich es euch sagen
Dream Pinball 3d
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text