Cineplexx: 1 Kübel Popcorn kostenlos zu eurem Kinobesuch am 19. Jänner

Cineplexx: 1 Kübel Popcorn kostenlos zu eurem Kinobesuch am 19. Jänner

Dies & DasCineplexx Angebote

Cineplexx: 1 Kübel Popcorn kostenlos zu eurem Kinobesuch am 19. Jänner

Update 1

Heute ist es soweit! Österreichweit bekommt ihr in fast allen Kinos der Cineplexx-Kette einen Kübel Popcorn komplett kostenlos. Geht dazu einfach mit eurem Kinoticket an die Concession und nennt dort das Codewort "Poppy" - schon gibt es das Gratispopcorn. Viel Spaß im Kino!

Ursprünglicher Artikel vom 10. Januar 2014: In unserer Dealcommunity Sparfreunde hat sommii auf eine richtig coole Aktion der Kinokette Cineplexx hingewiesen. Zum Popcorn Day am 19. Jänner, könnt ihr euch in allen teilnehmenden Kinos in Österreich einen Kübel Popcorn kostenlos zu eurem Kinobesuch sichern. Das Angebot gilt aber natürlich nur, solange der Vorrat reicht.

Um euch euren kostenlosen Kübel Popcorn zu sichern, müsst ihr einfach nur am Sonntag, den 19. Jänner 2014 einen Film in einem der teilnehmenden Cineplexx-Kinos in Österreich ansehen. Mit dem Kinoticket geht ihr einfach an die Concession und nennt dort das Codewort "Poppy" - schon gibt es einen Kübel Popcorn gratis. Nach Angaben der Kinokette, gilt das Angebot nur solange der Vorrat reicht - im Video auf der Aktionsseite ist von 1000 Gratiskübeln die Rede. An der Aktion nehmen nahezu alle Cineplexx-Kinos teil. Lediglich bei den nachfolgend genannten ist das Angebot nicht gültig: Actors Studio, Artis international, Filmtheater Kitzbühel, Geidorf Kunstkino, Stadtkino Villach und Urania Kino.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text