Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Cities: Skylines - Parklife DLC kostenlos (Steam)
591° Abgelaufen

Cities: Skylines - Parklife DLC kostenlos (Steam)

KOSTENLOS3,28€Steam Angebote
14
eingestellt am 21. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das DLC könnt ihr euch ab Mitternacht kostenlos bei Steam holen. Dafür müsst ihr euren Account mit einem Paradox Account verknüpfen und 2 Newsletter aktivieren. Die könnt ihr aber gleich wieder abbestellen, sobald ihr den Code bekommen habt.


Folgende Schritte müsst ihr durchführen, um an das kostenlos DLC zu kommen:
  • Besitzt das Basisspiel Cities: Skylines auf Steam
  • Erstellt einen Paradox Account
  • Geht auf Einstellungen und meldet euch für den Paradox Newsletter an
  • Verifiziert eure eMail Adresse
  • Geht wieder bei Paradox auf eure Einstellungen und aktiviert den Cities: Skylines Newsletter
  • Verlinkt euren Paradox mit eurem Steam Account
  • Stellt euren Steam Account auf öffentlich (dient der Verifizierung, dass ihr auch tatsächlich das Hauptspiel besitzt)
  • Innerhalb von 36 Stunden wird das DLC eurem Account hinzugefügt

Was ihr nach erfolgreichem Erhalt machen solltet:
  • Meldet euch vom Paradox Newsletter ab
  • Meldet euch vom Cities: Skylines Newsletter ab
  • Stellt euer Steam Profil wieder auf privat

Der nächste Vergleichspreis beginnt bei 3,28 €.
Zusätzliche Info
Steam Angebote

Gruppen

14 Kommentare
Habe leider nicht das Original Spiel. Also fange ich mit dem DLC auch nichts an.

Aber ein HOT von mir für die schöne Schritt-für-Schritt Beschreibung und die Hinweise anschließend alles wieder abzumelden und auf privat retour zu stellen
Kamikaze0121/04/2020 18:07

Habe leider nicht das Original Spiel. Also fange ich mit dem DLC auch …Habe leider nicht das Original Spiel. Also fange ich mit dem DLC auch nichts an.Aber ein HOT von mir für die schöne Schritt-für-Schritt Beschreibung und die Hinweise anschließend alles wieder abzumelden und auf privat retour zu stellen


Wenn einen bissl Tüfteln interessiert, ist Cities ziemlich nice. Hab Stunde um Stunde damit verbracht Das Problem für mich war dann nur, dass die Stadtgröße limitiert ist
ninurta21/04/2020 18:14

Wenn einen bissl Tüfteln interessiert, ist Cities ziemlich nice. Hab … Wenn einen bissl Tüfteln interessiert, ist Cities ziemlich nice. Hab Stunde um Stunde damit verbracht Das Problem für mich war dann nur, dass die Stadtgröße limitiert ist


Ist das ähnlich wie SimCity?
Kenne das nur von gaaanze früher
Oder diverse Tycoon Spiele

Werde es mir Mal ansehen... Jetzt im Home-Office vielleicht ein Versuch Wert
ninurta21/04/2020 18:14

Wenn einen bissl Tüfteln interessiert, ist Cities ziemlich nice. Hab …Wenn einen bissl Tüfteln interessiert, ist Cities ziemlich nice. Hab Stunde um Stunde damit verbracht Das Problem für mich war dann nur, dass die Stadtgröße limitiert ist


Wie groß ist/war denn die Stadt o.O?
Hot ! Danke.
Extra-Deal21/04/2020 19:15

Wie groß ist/war denn die Stadt o.O?


Müsste ich nochmal prüfen aber ich konnte keine Felder mehr freischalten, insofern konnte die Stadt auch nicht mehr wachsen
ninurta21/04/2020 19:52

Müsste ich nochmal prüfen aber ich konnte keine Felder mehr freischalten, i …Müsste ich nochmal prüfen aber ich konnte keine Felder mehr freischalten, insofern konnte die Stadt auch nicht mehr wachsen


Für dieses Problem kann ich nur die Mod "81 Tiles" empfehlen: steamcommunity.com/sha…847
darf es leider nicht am Firmenpc installieren meinen privaten schalte ich zu selten ein... da ist meine Stadt sicher schon eingegangen
Danke nochmals, hat funktioniert ...
Habe alles so gemacht wie in der Anleitung jedoch nie einen Key bekommen. Gibs online noch Infos zu der Aktion?
Bearbeitet von: "Ventablack" 7. Mai
Ventablack07/05/2020 15:45

Habe alles so gemacht wie in der Anleitung jedoch nie einen Key bekommen. …Habe alles so gemacht wie in der Anleitung jedoch nie einen Key bekommen. Gibs online noch Infos zu der Aktion?


Du bekommst eigentlich keinen Key, sondern wird das DLC direkt in Steam freigeschalten. Schau mal in deinem Account nach ob das der Fall ist?
ninurta07/05/2020 15:55

Du bekommst eigentlich keinen Key, sondern wird das DLC direkt in Steam …Du bekommst eigentlich keinen Key, sondern wird das DLC direkt in Steam freigeschalten. Schau mal in deinem Account nach ob das der Fall ist?


Oh ich habe es wirklich in meinem Account ganz still und heimlich wurde es hinzugefügt.Dachte da bekomm ich ne Benachrichtigung

Danke ninurta
Ventablack07/05/2020 21:37

Oh ich habe es wirklich in meinem Account ganz still und heimlich …Oh ich habe es wirklich in meinem Account ganz still und heimlich wurde es hinzugefügt.Dachte da bekomm ich ne Benachrichtigung Danke ninurta


Da lassen sie sich nicht lumpen Viel Spaß damit
Fein... hat bei mir bis heute nicht geklappt. :/
Die haben mir den DLC nie aktiviert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text