Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
City Maps 2Go für Android und iOS: Kostenlose Pro-Version freischalten
555° Abgelaufen

City Maps 2Go für Android und iOS: Kostenlose Pro-Version freischalten

KOSTENLOS12,99€
26
eingestellt am 20. Jun
Passend zur Reisezeit gibt es gerade die ProVersion von City Maps2Go kostenlos vom Hersteller.

Nutzer müssen sich die kostenlose Free-Version herunterladen und dann den Code FREEAPP unter dem Menüpunkt "Einlösen" eintippen.

Apple-Nutzer können sich die eigentlich kostenpflichtige Version direkt im App Store sichern
Hier geht zur iOS Pro Version:
apps.apple.com/de/…342

Android:
play.google.com/store/apps/details?id=com.ulmon.android.citymaps2go&hl=de_AT
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Irgendwie finde ich den Menüpunkt "Einlösen" nicht. Habe in iPhone 8
26 Kommentare
Irgendwie finde ich den Menüpunkt "Einlösen" nicht. Habe in iPhone 8
Ganz nett aber worin genau liegt der Unterschied zu Google?
Bei der android Variante ist der Punkt zwar da.. Jedoch die Fehlermeldung.. Der Gutscheincode konnte nicht überprüft werden.. Scheinbar etwas überlastet deren System 😁
3338984-Vjj39.jpg
Bearbeitet von: "juergen1982_1" 20. Juni
Hat noch jemand das Problem? Mit WLAN und Mobiledaten probiert..
3338985-fWQix.jpg
Offline Karten
exQlusive20/06/2019 13:07

Hat noch jemand das Problem? Mit WLAN und Mobiledaten probiert.. [Bild]



Bei mir das selbe. Sowohl WLAN und mobile Daten
Erdi20/06/2019 13:17

Bei mir das selbe. Sowohl WLAN und mobile Daten


+1
Funktioniert bei mir nicht.
3338981-6D6q7.jpg
Habe bei meine Karte ein Bundesland herunter geladen,dann konnte ich den Code einlösen.
Ja, klappt bei mir auch nicht ...
Nobsi20/06/2019 13:01

Irgendwie finde ich den Menüpunkt "Einlösen" nicht. Habe in iPhone 8


Habe gerade den iOS Link aktualisiert.
Geht nicht, Xiaomi Android
Funkt bei mir leider auch nicht
Geht nicht hier ...
Leider ohne Funktion..
geht auch nicht, wenn man wie Herr Koch 1 Karte runterlädt....
Nutzt doch einfach Google Maps, da kann man sich die Karte zuvor auch runterladen und braucht im Urlaub kein Internet dafür
Auch bei mir die selbe Fehlermeldung
Beim mir hat es beim erstellen des Posts noch funktioniert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text