31°
Cloudspeicher-Dienst S3 mit 512 GB Speicher 1 Jahr lang gratis nutzen - keine Kündigung nötig

Cloudspeicher-Dienst S3 mit 512 GB Speicher 1 Jahr lang gratis nutzen - keine Kündigung nötig

Apps & Software

Cloudspeicher-Dienst S3 mit 512 GB Speicher 1 Jahr lang gratis nutzen - keine Kündigung nötig

Cloudspeicher-Dienste sind in den vergangenen Jahren immer beliebter geworden. Durch die Allgegenwärtigkeit des Internets - auch auf mobilen Geräten - ist es einfach praktisch, seine Daten jederzeit griffbereit zu haben. Durch eine Promo-Aktion von Weltbild und DIG:ED, könnt ihr jetzt den Dienst S3 ein Jahr lang gratis nutzen und bekommt 512 GB Speicher.

Das Angebot von Weltbild und DIG:ED ist wirklich interessant. Auf der oben verlinkten Aktionsseite, könnt ihr euch kostenlos registrieren und erhaltet dann 512 GB Cloudspeicher für ein Jahr komplett kostenlos. Eine Kündigung ist nicht notwendig, da der Testzeitraum automatisch nach 12 Monaten ohne weitere Verpflichtungen endet. Ein Risiko geht ihr also nicht ein.

Ganz ähnlich wie bei Dropbox & Co. stehen euch sowohl für Windows- als auch für Apple-Rechner Programme zum Download zur Verfügung, mit denen ihr eure Daten in der Cloud verwalten könnt. Zudem sind auch Apps für mobile Plattformen wie Apples iOS oder Googles Android verfügbar. Damit habt ihr dann auch von unterwegs immer Zugriff auf eure in der Cloud gespeicherten Daten.

Wollt ihr den Cloudspeicher-Dienst nach Ablauf eures kostenlosen Jahresabos weiter nutzen, könnt ihr das natürlich auch machen. Dazu wechselt ihr einfach über das Kundenmenü in einen kostenpflichtigen Account. Für den Dienst S3 Safe mit 500 GB Speicher, fallen bei einer Laufzeit von 12 Monaten nur 1,95 € monatlich an. Google hat in den letzten Tagen übrigens den Speicherplatz bei seinem Clouddienst Drive auf 15 GB verdreifacht.

Vielen Dank an SDK für den Hinweis auf Sparfreunde!

3 Kommentare

geht das eigentlich mit einem qnap server? da finde ich nur amazon s3 - das wird was anderes sein - oder ???

Amazon S3 ist was anderes, ja. Du benötigst zum Upload der Dateien einen der verlinkten Clients

Avatar

Anonym20165

Das ist aber nur der Safe-Dienst, sprich ein Online-Backup OHNE Synchronisation! Mit Sync wäre es die Flex-Option, die mit 5,95 Euro mtl. zu Buche schlägt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text