Coding for Dummies (Ebook) kostenlos (Englisch)
484°Abgelaufen

Coding for Dummies (Ebook) kostenlos (Englisch)

10
eingestellt am 11. Okt
Aktuell könnt ihr das Ebook zum Thema „Coding for Dummies“ kostenlos herunterladen.

Ich hab es für euch mal runtergeladen und es auf Wetransfer gestellt. Ihr müsst also nix blöd ausfüllen Link ist 1 Woche gültig!

Alternativ könnt ihr auch eure Daten dort eingeben:
slickdeals.tradepub.com/fre…47/

Bitte beachtet, dass es sich bei diesem Ebook um eines mit englischer Sprache handelt, allerdings sollte dies gerade beim Programmieren kein Problem darstellen denke ich.

Beschreibung:

These hands-on exercises will help you learn to code like a pro.

No coding experience is required for Coding For Dummies, your one-stop guide to building a foundation of knowledge in writing computer code for web, application, and software development. Using foundational web development languages like HTML, CSS, and JavaScript, it explains in plain English how coding works and why it’s needed.

Online exercises developed by Codecademy provide an environment where you can try out tutorials built into the text and see the actual output from your coding. You’ll also gain access to end-of-chapter challenges to apply newly acquired skills to a less-defined assignment.

This eBook includes:

  • The current demand for workers with coding and computer science skills far exceeds the supply
  • The foundations of web development languages in an easy-to-understand format
  • Unprecedented opportunities to practice basic coding languages
  • Readers can access online hands-on exercises and end-of-chapter assessments that develop and test their new-found skills
    Free offer expires 10/17/17.

  1. Dies & Das
Kategorien
  1. Dies & Das
10 Kommentare

Redaktion

Sowas von geholt, danke

Danke

ninurtavor 16 m

Sowas von geholt, danke



"Sowas von geholt, danke" - peinlicher geht's wohl nimmer!

Nächstes mal bitte das original link von dem website schreiben sodass man kann sicher sein dass es nicht von illegalen Plätze kommt

Danke!

Grisvor 43 m

Nächstes mal bitte das original link von dem website schreiben sodass man …Nächstes mal bitte das original link von dem website schreiben sodass man kann sicher sein dass es nicht von illegalen Plätze kommt



hmmm ist es nicht schon illegal, wenn man das buch nicht direkt von dem anbieter holt, mit dem der verlag ein abkommen hat, sondern über einen anderen anbieter, in diesem fall einem anonymen über wetransfer, egal von wo er das buch hat?
mir persönlich is es eh wurscht - wollts nur mal sagen


aja und HOT
Bearbeitet von: "Fraentz-Dschoseff" 11. Oktober

Verfasser

Grisvor 49 m

Nächstes mal bitte das original link von dem website schreiben sodass man …Nächstes mal bitte das original link von dem website schreiben sodass man kann sicher sein dass es nicht von illegalen Plätze kommt


willst du dort deine ganzen Daten eingeben??? hab als Alternative den Link zum "Anbieter" eingefügt
Bearbeitet von: "Sparmoz" 11. Oktober

Pfingstmontagvor 1 h, 37 m

"Sowas von geholt, danke" - peinlicher geht's wohl nimmer!

???

Sparmozvor 36 m

willst du dort deine ganzen Daten eingeben??? hab als Alternative den Link …willst du dort deine ganzen Daten eingeben??? hab als Alternative den Link zum "Anbieter" eingefügt



Natürlich nicht
Ich danke dich für den direkten link aber es wäre besser auch wissen wer/wo das Buch frei gegeben war...
Bearbeitet von: "Gris" 11. Oktober

Eulervor 27 m

???



mimimimi
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler