Command & Conquer - The Dawn of the Tiberium Age, gratis
589°Abgelaufen

Command & Conquer - The Dawn of the Tiberium Age, gratis

11
eingestellt am 23. FebBearbeitet von:"Rich.Hard"
Perfekt fürs kalte Wochenende und um etwas Nostalgie aufleben zu lassen:
Command & Conquer - The Dawn of the Tiberium Age könnt ihr euch gratis besorgen, problemlos mit Windows 10 spielbar.

Das Spiel ist eine Neuauflage vom originalen "Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt" und "Command & Conquer: Red Alert".

Besonders wurde darauf geachtet, das Gameplay unangetastet zu lassen und die Grafik auf HD Niveau zu bringen.

Im Spiel selber gibt es 2 Spielmodi:
• Der klassische Modus ermöglicht es, die Originalspiele nachzuspielen.
• Der erweiterte Modus hat kleine Änderungen im Gameplay, so wurde z.B. das Balancing angepasst um für ausgeglichenere Kämpfe zu sorgen.

180990.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Das waren noch Spiele...
Danke!
Für C&C Fans ist OpenRA vermutlich aus interessant: openra.net/
Bei mir startet kein Spiel. Er zeigt kurz nach dem "Launch Game" einen schwarzen Bildschirm an doch dann wirft er mich wieder aufs Desktop...
Ich hoffe das Command & Conquer Generals 2 irgendwann kommt !
Nice! Danke für den Tipp
Ohhhhh mein Gott? RA2 und Yuris Rache auch dabei? Wenn das wieder online zu spielen gehen würde, wäre das ein Traum!
wie gesagt, openRA
Spielst du noch mensa?
das waren noch Zeiten....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text