-21°
Cooler Rasenmäher Roboter ohne ein Kabel
6 Kommentare

Vergleichspreis? Erfahrungen?

hab ihn erst heute bestellt. weiß also noch nicht wie er ist. Vergleichspreis, steht halt dass er vorher 1299 gekostet hat.

lena70014. April

Vergleichspreis, steht halt dass er vorher 1299 gekostet hat.



Aso. Na, wenn dort so steht dann stimmts fix! ^^ Im Ernst. Liebe Lena700 sei mir nicht bös, aber was issn das für ein naiver Firlefanz?!?

Vergleichspreise beginnen bei € 1.099-

Beim nächsten mal bitte für realistische Preisvergleiche ein paar Sekunden die Google-Suche benutzen, Danke! Denn die UVP (=Statt)-Preise sagen nunmal garnichts aus....

Super Teil, und wenn kein Zaun zwischen den Grundstücken ist und auch kein Kies, Schotter, Beton, Asphalt oder sonstwas (soll am Land ja durchaus vorkommen) dann mäht er einfach weiter. Den Nachbarn wird's freuen... und dann geht man suchen Oder der Rasen geht in einen Teich oder Bach über, da könnte es dann zu spät sein, bis er das gemerkt hat.
Interessante Idee trotzdem.
Das Kabelverlegen ist aber gar nicht schlimm übrigens.

Das Schnäppchen ist zwar nicht der Oberburner, aber angesichts der Tatsache, dass es eher selten gute Angebote für Mähroboter gibt, auf jeden Fall eine Erwähnung wert. Für einen (im Idealfall eingezäunten) Garten bis 500 qm bestimmt gut zu gebrauchen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text