Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 14 Februar 2021.
47°
14
Gepostet 15 Jänner 2021

Coronabastler Anfängerset

71,95€100,98€-29%
Gratis ·
flothetri's Avatar
Geteilt von
flothetri
Dabei seit 2018
3
2

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Garten & Baumarkt

Finde mehr Deals in Garten & Baumarkt

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Kirschen Stechbeitelsatz 6 teilig
Bauhaus Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 15 Jänner 2021
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Schrottwaren's Avatar
    Schrottwaren
    Was ist das denn
    Bissi unverständlich der Deal
  2. boelze's Avatar
    boelze
    Kein Plan was das sein soll. Ja, ich weiß googlen hilft, aber es gibt Wörter die möchte ich nicht mal in DuckDuckGo eingeben, und "Stechbeitel" ist ganz klar eines davon.
  3. Stonk_of_the_Year's Avatar
    Stonk_of_the_Year
    Ich geb Mal Hot, weil mir das sympathisch ist wenn die ersten sich nicht auskennen.

    Das sind die selben die am Erdäpfelstand fragen wo die Kartoffeln sind
  4. GelöschterUser57896's Avatar
    Anonymer Benutzer
    boelze15/01/2021 21:42

    ...aber es gibt Wörter die möchte ich nicht mal in DuckDuckGo eingeben, u …...aber es gibt Wörter die möchte ich nicht mal in DuckDuckGo eingeben, und "Stechbeitel" ist ganz klar eines davon.



    Was hast du gegen Stechbeitel? Assoziationen, die jemand der mit Holzwerkstatt aufgewachsen ist nicht schnallt? Da gibts auch noch so versaute Sachen wie "Hobel" und "bohrer"
  5. Stonk_of_the_Year's Avatar
    Stonk_of_the_Year
    Der_Prophet15/01/2021 17:36

    Coronabastler? glaubst das Teil reicht um mit einem chinesisches BSL-4 …Coronabastler? glaubst das Teil reicht um mit einem chinesisches BSL-4 Labor gleichzuziehen?


    Also eine Fledermaus-Falle lässt sich bauen damit
  6. topper_harley's Avatar
    topper_harley
    Habe gar nicht gewusst, dass es Kirschen erst seit 1858 gibt. Man lernt jeden Tag so viel dazu.
  7. Der_Prophet's Avatar
    Der_Prophet
    Coronabastler? glaubst das Teil reicht um mit einem chinesisches BSL-4 Labor gleichzuziehen?
  8. z.custom's Avatar
    z.custom
    Also ich verstehe die Colds wirklich nicht. Und auch wenn es so sein sollte das es beim Bauhaus immer so viel kostet, ist es 30% billiger wie überall anders. Ich sage danke für den Deal. Habe sie mir gekauft.
  9. ktotheb's Avatar
    ktotheb
    Das ist der Normalpreis für die Kirschen-Stechbeitel beim Bauhaus! Seit Jahren... (bearbeitet)
  10. mardi's Avatar
    mardi
    ktotheb16/01/2021 05:37

    Das ist der Normalpreis für die Stehbeitel beim Bauhaus! Seit Jahren... …Das ist der Normalpreis für die Stehbeitel beim Bauhaus! Seit Jahren...


    ... stimmt, genau genommen schon seit 1858...
  11. AChris's Avatar
    AChris
    Es handelt sich hierbei um ein Bauhaus Angebot für ein Stechbeitel-Set (Werkzeuge zur Holzbearbeitung) - nicht mehr und nicht weniger
  12. maciatko's Avatar
    maciatko
    Corona autohot
  13. Knurps's Avatar
    Knurps
    Ausgezeichnete Stechbeitel! Und guter Preis. Kirschen = Qualität für 2 Handwerker-Leben.
's Avatar