Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

"Costume Quest: Grubbins on Ice DLC" +"Stacking: Der verlorene Landstreicherkönig DLC" (XBOX One /Series S|X /360) gratis im Microsoft Store

eingestellt am 1. Jun 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

277478_1.jpg
Costume Quest: Grubbins on Ice
DLC

Setzte das Abenteuer von Costume Quest fort und erforsche die Monster-Welt Repugia. Stelle dich neuen Gegnern, während du zusätzliche Aufgaben, Kostüme und gruselige Karten einsammelst. Hilf den Monstern, Araxia zu stürzen, und bring Repugia den Frieden zurück! Jetzt freischalten!

277478_1.jpg
Stacking: Der verlorene Landstreicherkönig DLC

In "Der verlorene Landstreicherkönig", der ersten Erweiterung zum Herunterladen für Double Fines "Stacking", übernimmt der Spieler wieder die Rolle von Charlie Blackmore, der kleinsten russischen Matroschka der Welt. Charlie reist mit seinem Landstreicherfreund Levi zum geheimnisvollen Königreich Camelfoot. Dies ist den Mythen nach der Ruheort des verlorenen Landstreicherkönigs und seiner Krone.Charlie muss Levis Onkel Rufus Ryken helfen, sein rechtmäßiges Thronerbe einzufordern, indem er drei Mutproben besteht, in denen er die Landstreicherschmiede aus alten Zeiten erweckt. Nur so kann die Krone neu geschmiedet und Rufus zum König gekrönt werden, um das Landstreichervolk unter einer Sardine wiederzuvereinen."Der verlorene Landstreicher" ist ein vollständiges Abenteuer mit mehreren neuen Herausforderungen und völlig neuen einmaligen Figuren mit besonderen Fähigkeiten sowie mit einer ganzen Reihe neuer Kapriolen, die es zu entdecken gilt.


Beide Games gab es in der Vergangenheit mal kostenlos zu holen, daher vllt. für viele Interessant.
Zusätzliche Info

1 Kommentar