107°
Crayon Physics (PC) "Pay What You Want" ab 0.01$ - cooles Game!

Crayon Physics (PC) "Pay What You Want" ab 0.01$ - cooles Game!

Entertainment

Crayon Physics (PC) "Pay What You Want" ab 0.01$ - cooles Game!

AvatarAnonym6

Noch bis zum 15. Januar (wahrscheinlich bis 23:59 Uhr EST) gibt es auf crayonphysics.com einen Birthday Sale. Der Preis für das Spiel legst dabei du fest! Der Mindestpreis liegt bei 0.01$ (mit Punkt, statt Komma), nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Gezahlt wird ausschließlich per PayPal. Nach der Spende, wird ein Downloadlink und Secret Key zur PayPal-Mail geschickt. Der Downloadserver ist derzeit überlastet, der Kauf verfällt deswegen jedoch nicht.

Ich habe das Spiel schon öfters auf dem iPhone gespielt und war wirklich für einige Stunden gefesselt. Hier kostet das Game aber leider 3,99€. Ziel ist es den kleinen roten Ball zum Sternchen zu führen, indem man Freihand Steine, Gelenke und Ketten in die Landschaft mahlt um die Abgründe und Hindernisse zu überwinden. Das Ganze folgt dabei physikalischen Gesetzen.

11 Kommentare
Avatar

Anonym8395

ist echt ein cooles game, danke :mrgreen:

Avatar

Anonym5917

Ich schlage dennoch (wie schon bei World of Goo) vor, anstandshalber wenigstens einen ganzen Dollar zu bezahlen - dann kommen wenigstens noch ein paar Cent beim Entwickler an!

Avatar

Anonym7117

Hab das Game schön über ein Indie-Pack über Steam, is echt lustig. Nehmt euch das Kommentar von "Planet" bitte zu Herzen.

Avatar

Anonym695

Auch von 5$ für das Game wird man nicht Arm. Man hat ein paar Stunden spaß.

Avatar

Anonym7240

ich finds cool und ich werd mal bei steam gucken ob es dieses indie-pack noch gibt... bin auch mal gespannt ob es mit meinem grafiktablett funktioniert, das wäre nämlich super, hat da jemand erfahrung?!

Avatar

Anonym7323

Da du das Tablett wie die Maus verwenden kannst sollte es problemlos funktionieren

Avatar

Anonym5354

Planet : Ich schlage dennoch (wie schon bei World of Goo) vor, anstandshalber wenigstens einen ganzen Dollar zu bezahlen - dann kommen wenigstens noch ein paar Cent beim Entwickler an! Gerade bei dem für uns günstigen Dollarkurs sollte da für den Entwickler was drin sein. Jetzt können die ganzen Raub-Mord-Kopierer mal beweisen, dass es nicht nur leere Floskeln sind wenn sie alle behaupten, ein solch 'offenes' Bzahlsystem würde den Entwicklern mehr einbringen als Spiele für teuer Geld zu verticken...

Avatar

Anonym4823

hatte noch 2,30 am paypal konto, vielen dank

Avatar

Anonym5386

5$ ... bin mal gespannt aber wer 0,01 cent bezahlt is schon echt arm ^^

Avatar

Anonym5652

Kann ich auch nur empfehlen. Aber 1 cent zu zahlen geht wirklich nicht! Tolles innovatives Spiel von einem Indi Studio -> das gehört doch mal gefördert!

Avatar

Anonym881

10$ = runde 7€ halte ich für dieses tolle Spiel absolut berechtigt. Ich habe bei Erscheinen für World of Goo auch gerne die 20$ bezahlt. Also nicht knausrig sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text