Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Curiositystream -40% bei jährlicher Zahlung + kostenloser Zugang zu neuer Youtube-Alternative Nebula
47° Abgelaufen

Curiositystream -40% bei jährlicher Zahlung + kostenloser Zugang zu neuer Youtube-Alternative Nebula

10,82€18,03€-40%
5
eingestellt am 11. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Durch einen meiner Lieblingsyoutuber (Techaltar, falls sich wer ein Video von ihm ansehen will) bin ich auf diesen Deal aufmerksam geworden.

Dabei bekommt ihr derzeit einen kostenlosen Zugang zur neuen Youtube-Alternative Nebula, wenn ihr euch für Curiositystream registriert (Normalpreis 30$/Jahr). Das ist eine Plattform die von diversen Youtubern entwickelt und betrieben wird, die es leid sind der Willkür von Youtube ausgesetzt zu sein (Monetarisierung, Copyrights etc). Wenn ihr euch registriert unterstützt ihr also vielleicht einen eurer Lieblingsyoutube direkt. Dafür erhaltet ihr verfrühten Zugang zu allen Videos, die sie produzieren und das ohne Werbung wie bei Youtube.

Zudem hat Curiositystream bis 5. Januar eine Aktion, wo es bei jährlicher Zahlung -40% auf das Abo gibt. Dabei zahlt ihr dann 12$ statt 20$/Jahr. Bezahlbar zB per PayPal oder Kreditkarte.

Curiositystream ist ein Anbieter für englische Dokumentationen, vergleichbar mit zB Welt der Wunder.

Zudem noch Werbung in fremder Sache: Wenn ihr den Code techaltar (oder den Code eines anderen Youtubers, der auf der Plattform vertreten ist) benutzt, erhaltet ihr den 1. Monat kostenlos und unterstützt diesen persönlich. Geld zurück Garantie wenn euch eine/beide der Plattformen nicht gefallen sollte.
Ich stehe in keinerlei Verbindung zu der Plattform oder einem der Content-Creators.
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
LOL jetzt bekomm ich dir Werbung dafür sogar hier
Jot11/12/2019 18:46

LOL jetzt bekomm ich dir Werbung dafür sogar hier


sorry
Bin es auch leid diese ganzen Sponsorings zu sehen, aber mMn ist das ein ganz guter Deal
Man kann es ja einen Monat testen und im Schlimmsten Fall wieder stornieren, habe mich auch erst vorhin registriert.
Also kein deutschsprachiger Content?
pong082011/12/2019 19:37

Also kein deutschsprachiger Content?


Nein, nur Englisch
Eine YT Alternative, die was kostet? Der Erfolg wird grenzenlos sein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text