Cyberghost VPN 12 Monate GRATIS
70°Abgelaufen

Cyberghost VPN 12 Monate GRATIS

Anonym39497
eingestellt am 11. Mär 2011

Einfach beim registrierten Account auf der Homepage unter "Seriennummer aktivieren" folgenden Promotioncode einfügen (siehe hier):

quale157

Mit dem Premiumaccount hat man dann monatlich 10GB Traffic. Effektiv sind das dann aber nur 5 GB, da der Traffic zum VPN und dann der zu dir nach Hause gerechnet werden muss.

Viel spaß

Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
Was passiert, wenn der Traffic überschritten wird??
Avatar
Anonymer Benutzer
Dann tot.
Avatar
Anonymer Benutzer
Andreas Oberdorfer : Was passiert, wenn der Traffic überschritten wird?? Begrenzung der Geschwindigkeit auf höchstens 512 kbit/s - keine weiteren Kosten
Avatar
Anonymer Benutzer
Wunderbar, wieder einmal ein Anbieter, der meint, es gäbe nur Windows und nur Desktops auf dieser Welt: Mac Anwender? Pech gehabt! VPN über iPhone? Pech gehabt! VPN über Android? Pech gehabt! Linux? Schon gar nicht! Damit kann ich leider nichts anfangen, auch nicht geschenkt.
Avatar
Anonymer Benutzer
Für all jene, die mit diesem Angebot nichts anfangen können, gibts ja immer noch den derzeitigen Test-Zugang von vpnod.com Dieses VPN-Angebot ist einfach ein PPTP-Zugang ohne speziell erforderlicher Client-Software, sodass er unabhängig von der verwendeten Plattform genutzt werden kann. Probleme soll es mit diesem Gratis-Angebot nur zur Prime-Time geben, da reicht dann die Bandbreite angeblich nicht mehr für Hulu & Co.
Avatar
Anonymer Benutzer
Also bei diesem Cyberghost Angebot komm ich nicht ganz mit. Hab mir die Software installiert, Account angelegt (dann mit Code Premium freigeschalten). Wenn ich mich jetzt mit dem Server verbinde steht trotzdem ein rotes X "blablabla nicht anonym, ihre IP: xxx ist sichtbar" und dazu kommen noch Unmengen an DNS Fehlern beim Webseitenaufruf. Speedtest (wenns dann funktioniert hat, immer no nicht anonym laut Software) ergab ~2Mbit/s Download...
Avatar
Anonymer Benutzer
danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text