Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
"Daemon X Machina" (Nintendo Switch) bei Media Markt zum Tiefstpreis (sagt die Maschiene) beim Media Markt
221°

"Daemon X Machina" (Nintendo Switch) bei Media Markt zum Tiefstpreis (sagt die Maschiene) beim Media Markt

17,70€27,95€-37% Kostenlos KostenlosMedia Markt Angebote
221°
"Daemon X Machina" (Nintendo Switch) bei Media Markt zum Tiefstpreis (sagt die Maschiene) beim Media Markt
eingestellt am 8. Sep 2021
259120_1.jpg
Daemon X Machina - [Nintendo Switch]


DER AUFSTAND DER MASCHINEN
Ein großer Krieg zwischen Mensch und Maschine entbrennt in DAEMON X MACHINA, einem neuen Action-Shooter voller rasanter Gefechte, zerstörerischer Explosionen und mit einem umfangreichen Waffenarsenal. Kämpft auf den Schlachtfeldern der Zukunft um das Schicksal der Menschheit – nur auf Nintendo Switch.

MENSCH GEGEN MASCHINE
Nach dem Fall des Mondes setzte die Menschheit eine fortgeschrittene KI zum Wiederaufbau der Welt ein. Doch das Desaster brachte mehr als nur weitläufige Zerstörung mit sich: Eine bösartige Maschinenrasse, die Immortals, wandte die KI gegen ihre menschlichen Meister. Die einstigen Hoffnungsträger wurden zur schlimmsten Bedrohung.

Nun herrscht zwischen den mächtigen Konsortien und den Immortals ein ewigwährender Krieg um das Schicksal der Menschheit. Als Teil einer Elite-Söldnergruppe, den Reclaimern, liegt es an dir, das Geheimnis der Immortals in Erfahrung zu bringen, bevor es zu spät ist.

BIS ZU DEN ZÄHNEN BEWAFFNET
Als neuester Reclaimer-Rekrut wagst du dich in deinem Kampfanzug, dem Arsenal, in die verschiedensten Gebiete vor, erfüllst Aufgaben und verdienst wertvolle Credits.

Setze dein beeindruckendes Waffenarsenal ein, um deine Gegner zu Schrott zu verarbeiten. Dabei kannst du deine Waffen im fliegenden Wechsel austauschen, um in jeder Situation bestens ausgestattet zu sein. Da sich deine Missionsziele auch schnell ändern können, musst du allzeit bereit sein!

DEIN KAMPF, DEINE REGELN
Bei der Ausstattung deines Arsenals kommt es auf Feuerkraft und Stil gleichermaßen an. Wähle die Waffen aus, die deinem Spielstil entsprechen, von messerscharfen Klingen, Schrotflinten und Gewehren bis zu Zielsuchraketen, Schilden und Sturmkanonen.

Wenn du neue Ausrüstung brauchst, kannst du zwischen Missionen deine hartverdienten Credits ausgeben. Du kannst aber auch während Missionen die Rüstung und Waffen deiner Feinde an dich nehmen und gegen deren Kameraden einsetzen!

FREUND ODER FEIND
Im Kampf gegen die Immortals wirst du alle Hilfe brauchen, die du bekommen kannst! Schließe dich mit drei weiteren Freunden über den drahtlosen lokalen Modus oder online (Nintendo online wird benötigt) zusammen, um gemeinsam Spezialmissionen zu absolvieren.

Zusätzliche Info
13 Kommentare
Dein Kommentar