Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Das finstere Tal
609° Abgelaufen

Das finstere Tal

KOSTENLOS3,99€3Sat Mediathek Angebote
Redaktion8
Redaktion
eingestellt am 16. Feb

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In der Mediathek von 3Sat könnt ihr euch aktuell den Film "Das finstere Tal" kostenlos ansehen. IMDb 7,1/10 aus 11.233 Bewertungen

Zum Film -> Klick

Ein Amerikaner namens Greider (Sam Riley) kommt in ein abgelegenes Bergdorf, um dort zu überwintern. In dem von Bauer Brenner und seinen Söhnen tyrannisch beherrschten Örtchen zeigt man ihm offen, dass Fremde eigentlich nicht wirklich willkommen sind. Doch ein Beutel voller Goldmünzen sorgt schnell für die rechte Überzeugung. Der Fremde gibt vor, ein Fotograf zu sein, doch seine wirkliche Motivation liegt woanders. Als der erste der Brenner-Brüder ums Leben kommt, glaubt man noch an einen Unfall. Als ein weiterer Bruder tot in der Wildnis gefunden wird, ist der Schuldige in den Augen der Brenners längst gefunden und auf Greider beginnt eine Menschenjagd, die das verschlafene Tal in den Alpen in Atem hält.

Zusätzliche Info
3Sat Mediathek Angebote

Gruppen

8 Kommentare
Hot
Super Film mit perfektem Soundtrack, wollte ich schon lange wieder Malsehen! Vielen Dank für den Tipp, das Abendprogramm steht!
Super Film!
Die volle Ladung österreichischer Charme - HOT!
Wer vergibt denn da keine 10 von 10 Punkten? Unser Moretti ist großartig.
Bearbeitet von einem Moderator "Spoiler" 16. Februar
fonky16/02/2020 21:43

Wer vergibt denn da keine 10 von 10 Punkten? Unser Moretti ist großartig. …Wer vergibt denn da keine 10 von 10 Punkten? Unser Moretti ist großartig. Schade, dass er stirbt zum Schluss.


danke für's spoilern!
Bearbeitet von: "sport_ist_mord" 16. Februar
Actual good movie
Ein Spoiler bei einem Film, der auf einem Bestseller beruht? Das ist wie wenn man bei Titanic den vorhersehbaren Untergang als Spoiler bewertet....

Ahja, klasse Film.
Bearbeitet von: "Firvin" 17. Februar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text