Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Das Fire HD 10 zu einen Toppreis
215°

Das Fire HD 10 zu einen Toppreis

109,99€149,99€-27%Amazon Angebote
10
eingestellt am 5. Feb
Bei Amazon gibt es aktuell das Fire HD 10 zu einen Schnäppchenpreis, ich benutze es selbst für die Uni und bietet es eine Topleistung für das Geld.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält Preisjäger u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über Preisjäger mehr dazu erfahren.

Gruppen

10 Kommentare
Ist es nicht egal ob ich auf der Uni Prime schaue oder daheim... :/
mal eine Frage, ich vesuche mein HD 10 schon seit längerem frei für den google playstore zu bekommen, damit die apps auch laufen. Bislang hat aber kein tutorial bei mir funktioniert. Hat jemand einen link oder eine Anleitung die nachweislich auf dem HD 10 funktioniert hat?
Meinst du rooten?
glycerine05/02/2020 12:31

mal eine Frage, ich vesuche mein HD 10 schon seit längerem frei für den g …mal eine Frage, ich vesuche mein HD 10 schon seit längerem frei für den google playstore zu bekommen, damit die apps auch laufen. Bislang hat aber kein tutorial bei mir funktioniert. Hat jemand einen link oder eine Anleitung die nachweislich auf dem HD 10 funktioniert hat?


Normalerweise lädst du dir ACC manager, Service Framework, Service von Google und installierst es und danach noch den Play Store und dann sollte es klappen. Funktioniert auch ohne root. Aber da gibt es genügen Anleitungen auf YouTube.
Ansonst AKP aus dem Netz ziehen und so installieren.
Bearbeitet von: "Onebeat1990" 5. Februar
Onebeat199005/02/2020 13:03

Normalerweise lädst du dir ACC manager, Service Framework, Service von …Normalerweise lädst du dir ACC manager, Service Framework, Service von Google und installierst es und danach noch den Play Store und dann sollte es klappen. Funktioniert auch ohne root. Aber da gibt es genügen Anleitungen auf YouTube.Ansonst AKP aus dem Netz ziehen und so installieren.



danke, ich setz es mal komplett zurück und probiere es dann nochmals, bislang hat es nicht gefunz.
glycerine05/02/2020 12:31

mal eine Frage, ich vesuche mein HD 10 schon seit längerem frei für den g …mal eine Frage, ich vesuche mein HD 10 schon seit längerem frei für den google playstore zu bekommen, damit die apps auch laufen. Bislang hat aber kein tutorial bei mir funktioniert. Hat jemand einen link oder eine Anleitung die nachweislich auf dem HD 10 funktioniert hat?

soonyk305/02/2020 13:11

[Video]



super danke, probier es nach dieser Anleitung
Bearbeitet von: "glycerine" 5. Februar
glycerine05/02/2020 12:31

mal eine Frage, ich vesuche mein HD 10 schon seit längerem frei für den g …mal eine Frage, ich vesuche mein HD 10 schon seit längerem frei für den google playstore zu bekommen, damit die apps auch laufen. Bislang hat aber kein tutorial bei mir funktioniert. Hat jemand einen link oder eine Anleitung die nachweislich auf dem HD 10 funktioniert hat?


glycerine05/02/2020 13:18

super danke, probier es nach dieser Anleitung



Solltest du keinen Erfolg damit haben, dann würde ich folgendes Tool benutzen - hat bei mir anstandslos geklappt!
Morphy05/02/2020 21:12

Solltest du keinen Erfolg damit haben, dann würde ich folgendes Tool …Solltest du keinen Erfolg damit haben, dann würde ich folgendes Tool benutzen - hat bei mir anstandslos geklappt!



dank dir!
glycerine05/02/2020 13:18

super danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text