Das große Preisjäger Gewinnspiel - Die Gewinner!
433°Abgelaufen

Das große Preisjäger Gewinnspiel - Die Gewinner!

Anonym242
eingestellt am 25. Mai 2009

Die Gewinner stehen fest!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Vielen Dank an alle Teilnehmer.

Wie wurden die Sachpreise ausgelost? In einer Excelliste stehen alle Teilnehmer. Je mehr Lose der Teilnehmer hat, desto öfter steht er in der Liste.  Wenn also ein Teilnehmer 20 Lose hat, steht er auch 20 Mal in dieser Liste. Es ist also eine Liste mit 1001 Einträgen, da es 1001 Lose gibt.

Zuerst wurde diese Namensliste gemischt. Dann wurden über Random.org 19 Zufallszahlen mit Werten zwischen 1 und 1001 ermittelt. Die Zufallszahlen in ihrer Reihenfolge waren dann die Gewinner von Platz 1 bis Platz 19. Das heißt, der erste Gewinner ist der, der in der Zeile mit der Nummer der ersten Zufallszahl steht, und so weiter. Die Gewinner der Sachpreise:

Der Gewinner des Bannerplatzes:

Gewinner des Bannerplatzes ist der, der den meisten Besucheransturm während der Gewinnspieldauer auf den Gewinnspielbeitrag generiert. Der Gewinner des 50€ Adwords-Gutscheins:

Nach der Sachpreisverlosung wurde unter allen gültigen Blog- und Homepage-Teilnehmer ein 50€ Adwords-Gutschein als Trostpreis verlost.Wie geht es weiter? Die Gewinner werden jetzt verständigt (per Mail oder Facebooknachricht) und nach ihren Wunschpreisen, sowie Lieferadressen gefragt. Und zum Schluss werden die Preise verschickt.

Nochmals Danke an alle Teilnehmer und an unsere Sponsoren:

48h.pnggamingXP.gifjubelpreis.gifGameswelt.pngblurayshop.png28173-f95f760e2db73ec299190a60adc54803.jschnaeppchenhallevax6.gif

  1. Dies & Das
Kategorien
  1. Dies & Das
42 Kommentare
Avatar

Glückwunsch den Gewinnern, wie gewohnt geh ich leer aus oO
Avatar

Glückwunsch an die Gewinner. Bin leider nicht dabei. Nächstes Mal bin aber ich dran
Avatar

hey, ich hab nicht gewonnen! Auch Glückwunsch an die, die was abkriegen aus der Welt der Gratisartikel
Avatar

Nix gewonnen =(
Avatar

SCHIEBUNG!! :grin:
Avatar

Hm, wie gewohnt nichts gewonnen, schade. So ist das Leben... Vielleicht beim nächsten mal (: Glückwunsch an die Gewinner!
Avatar

Da sind sicher 50% mit 1 Los *gg*
Avatar

falls jemand sich nicht zutraut einen der hauptgewinne ein zuhause zu geben, würde ich ihm anbieten, ihn von dieser last zu befreien!
Avatar

Hm, da hat das ganze Lose sammeln wohl nichts gebracht. Naja, ich warte schon auf das nächste Gewinnspiel
Avatar

Schade habe soviel geschrieben und nix gewonnen:(
Avatar

@misterx1987: Wie es der Zufall so will, hast du Leider nichts gewonnen. Ich hoffe ich kann noch weiterhin deine Quick Deals moderieren/veröffentlichen... :mrgreen:
Avatar

Kenne ich habe mit 40Losen nix gewonnen:(
Avatar

Ja leider habe mich so auf das Planschbecken gefreut meine Freundin wollte das unbedingt
Avatar

hab mir den letzten gewinn-platz gesichert mal sehen, was für mich übrig bleibt
Avatar

schade, wieder nix. Naja, einmal versuch ichs noch beim nächsten Gewinnspiel :-) Danke an preisjäger, an alle, die sich die Mühe gemacht haben. Bei euren Gewinnspielen mach ich am Liebsten mit, die sind am interessantesten! Liebe Grüße, christine
Avatar

Diesmal nicht gewonnen ... aber ich hab ja schon mal den Sansa Media Player gewonnen ... freue mich auf das nächste :-)
Avatar

ja und jetzt? ich bin der 4. gewinner habe aber bis dato noch nichts erhalten. wann weiß ich das ich mir jetzt was aussuschen kann? haben die ersten drei gewinner schon ihre preise ausgesucht? wenn ja was und was bleibt mir jetzt zum auswählen? danke lg
Avatar

Juhu auch was gewonnen =)
Avatar

Ach du meine Güte.. - Zweiter :)) Danke!! Wie sehe ich jetzt bzw. die anderen was denn schon weg ist und was noch wählbar ist? lg
Avatar

was wählt ihr denn aus? also die ersten drei
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text