245°
ABGELAUFEN
Das neue Design und die Neuerungen - Bitte Lesen!

Das neue Design und die Neuerungen - Bitte Lesen!

Dies & DasMedia Markt Angebote

Das neue Design und die Neuerungen - Bitte Lesen!

AvatarAnonym2

Das neue Design ist da und wir haben es mit einigen wirklich coolen Neuerungen aufgestockt, damit ihr noch besser über die Geschehnisse in der Schnäppchenwelt informiert seid. Wir sind uns sicher, dass euch die neuen Features gefallen werden und hoffen, dass ihr sie auch nützt.

Die umfangreichste und revolutionärste Neuerung ist sicher, dass ihr aktiv eure eigenen Schnäppchen, die so genannten Quick Deals, posten könnt. Jedes eingesendete Schnäppchen wird jetzt, nach einer kurzen Moderation, in der neuen Quick Deal Zone veröffentlicht. In der Quick Deal Zone könnt ihr die einzelnen Beiträge diskutieren und bewerten. Die Quick Deals sind Schnäppchen, die keine aufwendigen Recherchearbeiten benötigen und die man problemlos schnell nutzen kann. Damit die Quickies auch kurze und schnell lesbare Deals bleiben, bitten wir euch die ganzen Infos in den Titel zu stecken. Das Ganze könnte beispielsweise so aussehen: Resident Evil 5 (PS3 + X360) für 35€ @ Amazon mit Gutscheincode "AMAZON" In der rechten Seitenleiste von PreisJaeger.at habt ihr ausserdem immer den Überblick über die neuesten und bestbewerteten Quick Deals. Um einen Quick Deal schreiben zu können, müsst ihr euch einloggen oder registrieren.

Natürlich werden wir unseren Blog genau so weiterführen wie bisher. Durch die Quick Deal Erweiterung, habt ihr aber jetzt die Möglichkeit, eure gefunden Schnäppchen zu veröffentlichen und so dafür zu sorgen, dass kein Schnäppchen mehr verpasst wird. Neben unseren normalen Beträgen werden wir ausserdem die interessantesten und meist diskutierten Quick Deals gut recherchiert auf der Hauptseite präsentieren.

Was bringen mir die Quick Deals? Durch die Quick Deals werdet ihr schneller und vor allem über mehr Schnäppchen informiert. Denn hier findet ihr auch einzelne kleinere Schnäppchen, die es sonst nicht auf die Hauptseite geschafft hätten. How To's and Facts28178-8d6cf709664c6f5039ed56a6ac4308f6.j

Auf was muss ich beim Import von Filmen und Videospielen achten? - Wann fallen eigentlich Zollgebühren an?

Wenn ihr euch schon solche oder ähnliche Fragen gestellt habt, dann solltet ihr mal die How To's and Facts Seite besuchen. Dort findet ihr gut recherchierte Anleitungen und Infoartikel zu verschiedenen Themen. Zur Zeit stehen zwar erst drei Artikel zur Verfügung, der Bereich wird aber fortlaufend mit weiteren Beiträgen gefüllt. Falls euch etwas ganz spezielles interessiert, einfach ein Kommentar hinterlassen und wir sehen was wir tun können.

Als besonderes Highlight werden die, zum Schnäppchen passenden, Anleitungen und Infos in der Sidebar angezeigt. So müssen nicht zu jedem Beitrag immer wieder die gleichen Fragen geklärt werden. Preisjäger goes Facebook and Twitter 175 Millionen User sind bei Facebook registriert und pflegen dort ihre Freundschaften. Damit auch eure Freunde von eurem Schnäppchenwissen profitieren, könnt ihr jetzt interessante Artikel und Aktionen ganz einfach, mit nur zwei Klicks, auf eurem Profil veröffentlichen. So verpassen auch eure Freunde und Bekannte keine Schnäppchen mehr!

Auch Twitter-User kommen nicht zu kurz und können schnell über interessante Schnäppchen zwitschern.

So leicht könnt ihr einen Artikel auf eurem Profil veröffentlichen

28179-1471df7a63a5329cb0d2e64d03b549ff.p

Wir hoffen, dass euch das neue Design gefällt und ihr die neuen Funktionen brav nützen werdet.

Sollte, aufgrund des Designwechsel, etwas nicht mehr funktionieren, bitte per Kommentar melden.

26 Kommentare
Avatar

Anonym5922

Kann man die Quick Deals auch als RSS/Atom Feed abbonieren?

Avatar

Anonym5569

Hmm, gewöhnungsbedürftiges Design, aber es sollte schon gehen :smile:

Avatar

Anonym7

@quick_rss Nein das gibts noch nicht. Ist aber eine gute Idee, mal schauen.

Avatar

Anonym5923

Den Header find ich ganz schon hoch. Ansonsten bin ich schon gespannt, ob die neuen Features auch angewendet werden. Gut gemacht! PS: Es kommt der Fehler: Fehler: Bitte füll die erforderlichen Felder aus (Name, E-Mail-Adresse). Ich hatte ne ganze Weile nach den Feldern gesucht. Vielleicht solltet ihr das noch in die Fehlermeldung mit aufnehmen, dass die Änderung unter Change versteckt ist. Grüße, pedak

Avatar

Anonym5924

Geiles Design imd coole Funktionen. Echt ganze Arbeit geleistet.

Avatar

Anonym5925

Der Header ist viel zu hoch. da geht wertvoller patz verloren, finde ich.

Avatar

Anonym5926

Ich find man sollte die überschriften deutlicher kennzeichnen(dunkelgrau würde schon reichen) an sonsten echt super

Avatar

Anonym5927

Hi, ist zwar ganz schön... aber ich finds im vergleich zum alten total unübersichtlich. Auf der alten Seite hatte ich sofort alles im Blick und jetzt naja. Ausserdem hab ich das Gefühl, dass die ganze Seite um einiges langsamer läuft!

Avatar

Anonym5928

cooles Design aber leider nicht mehr für mein nettop geeignet(zu breit), also ab jetzt nur noch rss-feeds.....

Avatar

Anonym74

sieht nicht schlecht aus, aber was mir auffällt, dass ich nirgends (außer in diesem post) nen link zum einloggen gefunden habe oO ist der weg? oder bin ich nur blind..

Avatar

Anonym109

Rechts oben im Eck befindet sich der Login (übrigens genau da wo man ihn sucht ). Sonst einfach mal die Suche über STRG+F anwerfen und nach Login suchen.

Avatar

Anonym5929

Für den Fall, daß man mich fragen würde, ob es mir gefällt: nein. Das alte Design war um vieles besser und einfach übersichtlich. Werde mit Sicherheit mich auch an dieses neue Design gewöhnen.

Avatar

Anonym6

Lila, kannst du genauer sagen, was das Design unübersichtlich macht? Natürlich möchte ich das "Theme" noch weiter verbessern. @Ripp: Das Theme wird noch mehr dynamisch, soll heißen, dass sich die Seitenbreite automatisch anpasst.

Avatar

Anonym5884

Ich finde das neue Layout schön clean und übersichtlich. Der Header könnte vll. etwas kleiner sein, wobei ich eigentlich nur über meinen Feedreader lese. Deshalb wäre es auf jeden Fall super, wenn die Quickies einen eigenen RSS-Feed bekommen würden!

Avatar

Anonym74

ich suche ihn da nicht :P und vorher war er da auch nich.. zumindest hab ich ihn da nie benutzt..

Avatar

Anonym6

Hier schon vorzeitig die Feed-URL für die Quick Deals: preisjaeger.at/cat…ed/

Avatar

Anonym5931

Hallo an alle, bei mir funktioniert leider das mit denn quick dealz noch nicht(kommt keine email). Aber ich wollte euch drauf hinweisen, das ihr mal auf eure Kredidtkartenabbrechnung schauen solltet, da es zur zeit wohl viele fehlbuchung, vorallem von shopto und mzee gibt. Wenn es bei euch der fall ist, solltet ihr zunächst das bei eurer Kredidtkartengesellschaft melden. Anschließend ist es ratsam, dies nochmal schriftlich zu tun. Außerdem hab ich hier noch einen relativ interessanten link: virenschutz.info/bei…tml

Avatar

Anonym5929

Daniel, dann warte ich mal ab: Wenn das Theme noch dynamisch wird, sieht das Ganze wieder alles anders aus und die Proportionen stimmen dann wieder.

Avatar

Anonym4521

leider etwas unübersichtlich und zu groß für mein Display (Samsung NC10) für den Header geht schon mein halbes Display drauf :sad:

Avatar

Anonym5932

Ich finde das neue Design überhaupt nicht gut. Zum einen gefällt mir der Stil nicht, zum anderen finde ich es absolut unübersichtlich. Der Header ist viel zu groß und schluckt schon mal ein Drittel des Bildschirms und ansonsten wirkt alles total überladen... Ich find mich nicht mehr zu zurecht, ich will das alte Design wieder... :cry:

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text