Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Das Rezeptbuch für die besten Waffelrezepte (eBook)
357° Abgelaufen

Das Rezeptbuch für die besten Waffelrezepte (eBook)

Redaktion 11
Redaktion
eingestellt am 4. Feb

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ihr habt noch keinen an der Waffel oder möchtet euer Hüftgold etwas erweitern?
Dann bekommt ihr bei Amazon gerade das 117-seitige eBook "Das Rezeptbuch für die besten Waffelrezepte" gratis.
223658.jpg
Sie sind auf der Suche nach einem geeigneten Waffelrezeptebuch, um die Vorteile der vielfältigen Waffelrezepte zu genießen? Dann sind Sie hier genau richtig!
Sie erhalten in diesem Buch...

  • ...eine Einführung in die Welt der Waffeln und Tipps und Tricks, um perfekte Ergebnisse zu erzielen
  • ...köstliche klassische Rezepte, die einfach zuzubereiten sind
  • ...herzhafte Rezepte
  • ...vegane Rezepte
  • ...glutenfreie Rezepte
  • ...Low Carb Rezepte
  • ...weihnachtliche Rezepte
  • ...Waffeln am Stiel Rezepte
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält Preisjäger u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über Preisjäger mehr dazu erfahren.

Gruppen

11 Kommentare
Hot
Hab ich mal mitgenommen @SteffiGehweiter
Supi gleich gekauft TOP 😁
Etwas viele Waffelrezepte, aber sonst ein guter Deal.
topper_harley04/02/2020 20:50

Etwas viele Waffelrezepte, aber sonst ein guter Deal.


welches wort an "waffelrezepte" ist da jetzt taeuschend gewesen?
Bei mir steht 2,99 statt 6,99
Bzw eigentlich: dieser Artikel ist derzeit nicht zum Kauf erhältlich. Sind die Bits und Bytes aus? Was mach ich falsch?
Bearbeitet von: "k1rk" 4. Februar
k1rk04/02/2020 21:56

Bei mir steht 2,99 statt 6,99 Bzw eigentlich: dieser Artikel …Bei mir steht 2,99 statt 6,99 Bzw eigentlich: dieser Artikel ist derzeit nicht zum Kauf erhältlich. Sind die Bits und Bytes aus? Was mach ich falsch?


3462159-ro3MD.jpg
Rich.Hard04/02/2020 22:09

[Bild]


Interessant. Das bietet er mir weder in der iOS App noch mit dem iOS Safari. Was anderes hab ich im Urlaub leider nicht mit...

Edit: lag an den Ländereinstellungen. War auf USA gestellt. Warum auch immer. - funkt thx!

Edit 2: werd mich mal durchtesten. Das mir bislang (mMn) beste Rezept ist mal nicht drin. Das Original Waffle House Waffles Rezept. Kann ich gern posten, falls es wen interessiert.
Bearbeitet von: "k1rk" 4. Februar
k1rk04/02/2020 22:13

Interessant. Das bietet er mir weder in der iOS App noch mit dem iOS …Interessant. Das bietet er mir weder in der iOS App noch mit dem iOS Safari. Was anderes hab ich im Urlaub leider nicht mit...Edit: lag an den Ländereinstellungen. War auf USA gestellt. Warum auch immer. - funkt thx!Edit 2: werd mich mal durchtesten. Das mir bislang (mMn) beste Rezept ist mal nicht drin. Das Original Waffle House Waffles Rezept. Kann ich gern posten, falls es wen interessiert.


logo
Rezept: Orignal Waffle House Waffles

Zutaten (ca. 4 Stück)
225 g Mehl
1/4 TL Salz
1/2 TL Natron
1 Ei
75 g Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
je 40 g Butter und Pflanzenfett, weich
100 ml Schlagobers
100 ml Milch
100 ml Buttermilch


Zubereitung
Mehl, Salz und Natron in einer Schüssel vermischen , beiseite stellen.

Ei, Zucker, Vanillezucker und weiches Fett mit dem Mixer kurz cremig rühren, dann Schlagobers, Milch und Buttermilch unterrühren. Mehlmischung dazugeben und alles sehr gut verrühren.

Den Teig einige Stunden - am besten über Nacht - im Kühlschrank ziehen lassen. In einem vorgeheizten, sehr gut gefetteten Waffeleisen hellbraun ausbacken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text