ABGELAUFEN
Das Tor zur Hölle - Kostenfreie Belletristik zum Thema Hausbau (Kindle Edition)

Das Tor zur Hölle - Kostenfreie Belletristik zum Thema Hausbau (Kindle Edition)

Dies & DasAmazon Angebote

Das Tor zur Hölle - Kostenfreie Belletristik zum Thema Hausbau (Kindle Edition)

Spaßiger Roman um die vierköpfigen Familie Hechter, die sich ihren Traum vom Hausbau erfüllt und dabei auf jede Menge Hürden vor allem im Bereich Hausbau und Planung, sowie typische Alltagsprobleme stößt.
Sehr unterhaltsam geschriebenes Buch, das mich des öfteren sehr amüsiert hat.

Ich selbst habe erst 80% gelesen, aber heute gesehen, dass es wieder kostenlos in der Kindle-Edition bei Amazon herunter geladen werden kann. Auch wenn ich selbst "nur" beim Hausbau meiner Eltern vor mehr als einem Jahrzent mitgeholfen habe, konnte ich einige Dinge im Buch gut nachvollziehen - ich denke dass dieser Roman vor allem bei Häuslebauern das eine oder andere Deja vu hervorrufen wird.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass alle Bücher dieses Autors bis Samstag Morgen kostenlos "gekindlet" werden können. Aber die anderen habe ich nicht gelesen. Vielleicht auch interessant für "Gratis-eBook-Hunter".

Eränzung:
qpdbqp hat in seinem Kommentar auf den Blog des Buchautors hingewiesen - preisjaeger-at.digidip.net/vis…at/

2 Kommentare

Danke!

hier auch der entsprechende Blog vom Autor coolweb.at

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text