[DAZN] Mayweather vs McGregor KOSTENLOS
509°Abgelaufen

[DAZN] Mayweather vs McGregor KOSTENLOS

18
eingestellt am 26. Aug
Update 1
Heute Nacht/ Morgen früh läuft der Kampf! Kleine Erinnerung hiermit an alle interessierten^^
Danke an cosacala von mydealz:

Den Kampf gibt's am 27.08. ab 03:00 Uhr (AT Zeit) zu sehen. In Österreich überträgt der Online Anbieter DAZN den Fight. Wer noch kein Abo hat, kann aufgrund des kostenfreien Monats den Kampf kostenfrei sehen. Man kann monatlich Kündigen, ansonsten 9,99€ ab dem 2ten Monat.

DAZN gibt's für viele TVs, Konsolen und Mobile Geräte als App, ansonsten am PC kann man es natürlich auch nutzen.


DAZN kündigen:

Im kostenlosen Testmonat können Sie Ihr Abo jederzeit auflösen. Haben Sie bereits einen Vertrag abgeschlossen und die 9,99€ bezahlt, können Sie diesen jeweils zum Ende des Monats kündigen. Und so geht's:

  • Loggen Sie sich auf dazn.com mit Ihrem Account ein.
  • Klicken Sie anschließend oben auf die Schaltfläche "Menü" und von dort aus weiter auf "Mein Account".
  • Jetzt sehen Sie Ihr Profil. Auf der rechten Seite bei "Zahlungsmethode" befindet sich der Button "Mitgliedschaft beenden".
  • Sie werden nun gefragt, ob Sie das Abo tatsächlich beenden möchten.





Folgen Sie den weiteren Schritten, um Ihren Vertrag zu kündigen.
Sollten Sie Probleme bei der Kündigung haben, finden Sie hier das Kontaktformular von DAZN

173566.jpg

  1. Entertainment
Kategorien
  1. Entertainment
18 Kommentare

Mega, danke!

Darauf habe ich gewartet

Lohnt sich einfach nicht für 2 Minuten auf zu bleiben. Einfach nur traurig wieviel Geld die mit dem "Event" machen.

Verfasser

wheyproteinvor 16 m

Lohnt sich einfach nicht für 2 Minuten auf zu bleiben. Einfach nur traurig …Lohnt sich einfach nicht für 2 Minuten auf zu bleiben. Einfach nur traurig wieviel Geld die mit dem "Event" machen.


Zwingt dich auch keiner diesen Kampf zu schauen. Gibt genug Interessenten.

wheyproteinvor 48 m

Lohnt sich einfach nicht für 2 Minuten auf zu bleiben. Einfach nur traurig …Lohnt sich einfach nicht für 2 Minuten auf zu bleiben. Einfach nur traurig wieviel Geld die mit dem "Event" machen.


wieso 2minuten ? kann mir mein besten willen nicht vorstellen dass der irre so schnell down geht....

Es wird kein langer Kampf, mcgregor kann nicht auf zeit gehen, er muss den schnellen ko suchen, und die konter werden böse werden...

Aber top Hinweis!
Bearbeitet von: "caravaca" 3. August

Habe mich vor kurzem registriert und direkt unter "Mein Konto" nachgesehen wo der Punkt zum Kündigen ist. Bei Mitgliedschaft steht dann "INTERNAL SERVER ERROR Sorry, wir können deine Mitgliedschaftsinformationen gerade nicht abrufen. Bitte lade die Seite neu und probiere es noch einmal oder kontaktiere den Kundenservice.". Steht das bei euch auch? Irgendwie habe ich dabei kein gutes Gefühl!

Verfasser

voiceofthevoicelessvor 1 h, 4 m

Habe mich vor kurzem registriert und direkt unter "Mein Konto" nachgesehen …Habe mich vor kurzem registriert und direkt unter "Mein Konto" nachgesehen wo der Punkt zum Kündigen ist. Bei Mitgliedschaft steht dann "INTERNAL SERVER ERROR Sorry, wir können deine Mitgliedschaftsinformationen gerade nicht abrufen. Bitte lade die Seite neu und probiere es noch einmal oder kontaktiere den Kundenservice.". Steht das bei euch auch? Irgendwie habe ich dabei kein gutes Gefühl!


Probiers einfach später. Falls es dann auch nicht geht, kontaktiere den Support. Die Kündigen dann dein Abo

Dolan22. August

Probiers einfach später. Falls es dann auch nicht geht, kontaktiere den …Probiers einfach später. Falls es dann auch nicht geht, kontaktiere den Support. Die Kündigen dann dein Abo



Der Button zum Kündigen der Mitgliedschaft ist jetzt da. Hoffe nur, dass es dann auch wirklich funktioniert.

Verfasser

voiceofthevoicelessvor 2 h, 19 m

Der Button zum Kündigen der Mitgliedschaft ist jetzt da. Hoffe nur, dass …Der Button zum Kündigen der Mitgliedschaft ist jetzt da. Hoffe nur, dass es dann auch wirklich funktioniert.



Du kannst jetzt auch schon kündigen, danach bleibt dir trotzdem der Gratismonat.

Redaktion

Weiß einer vielleicht, wann genau der Kampf statt findet? Für die ganzen Vorkämpfe will ich nicht unbedingt wach bleiben ^^

5uhr

andyvor 32 m

Weiß einer vielleicht, wann genau der Kampf statt findet? Für die ganzen V …Weiß einer vielleicht, wann genau der Kampf statt findet? Für die ganzen Vorkämpfe will ich nicht unbedingt wach bleiben ^^


um 5Uhr!!

Echt? Hab mir aufgrund der DAZN Website den Wecker auf 3 gestellt, aber dann kann ich somit 12x Snooze drücken und versäum trotzdem nix?

uebi.netvor 12 m

Echt? Hab mir aufgrund der DAZN Website den Wecker auf 3 gestellt, aber …Echt? Hab mir aufgrund der DAZN Website den Wecker auf 3 gestellt, aber dann kann ich somit 12x Snooze drücken und versäum trotzdem nix?




Hab gerade auf bwin 0500 Uhr gelesen. Danke allen für den Hinweis.

PS: Quote für ein gleichzeitigis KO wäre 201.

Bearbeitet von: "uebi.net" 26. August

Bin mir nicht sicher ob es nicht gilt; aber früher hatte man bei Registrierung über eine Playstation drei statt einem Gratismonate bekommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler