Dead Space (PC Game) gratis bei Origin
52°Abgelaufen

Dead Space (PC Game) gratis bei Origin

Anonym43245
eingestellt am 12. Dez 2014
Update 1

Gratis die eigene Spielesammlung erweitern? Noch bis zum 20. Januar könnt ihr euch Dead Space via Origin komplett kostenlos herunterladen. Im Preisvergleich zahlt ihr für den Shooter sonst 4,99 €. Auch die Städtebausimulation SimCity 2000 bekommt ihr aktuell übrigens komplett kostenlos!

Ursprünglicher Artikel vom 28. März 2014: Bei Origin bekommt man gerade den Sci-Fi-Shooter Dead Space für den PC kostenlos. Voraussetzung ist natürlich ein Mitgliedskonto bei Origin, welches schnell und kostenlos erstellt ist. Am Rande bemerkt, wird auch Battlefield 1942 noch immer kostenlos im Origin-Store angeboten.

123 Amazonkunden bewerten das SPiel mit guten 4,1 von 5 Sternen. Bei Metacritic.com gibt es im Schnitt sogar sehr gute 86 von 100 Punkten, die sich aus vielen Reviews von Fachzeitschriften zusammensetzen. Positiv herausgestellt werden die sehr gute Inszenierung, die einen guten und atmosphärischen Sound hat. Leider ist das Spiel sehr linear gehalten und die vielen Shockmomente nutzen sich nach einiger Zeit ein wenig ab.

Das Spiel eignet sich scheinbar für jeden Spielertyp, da es vier Schwierigkeitgrade anbietet für Anfänger und Hardcore-Gamer. Wer also gerne in eine schock- und gruselreiche Sci-Fi-Welt eintauchen möchte und gerne auch unzensierte Games spielt, sollte hier zuschlagen. Die deutsche Version ist übrigens auch komplett unzensiert. Einen genaueren Einblick könnt ihr im Video gewinnen:

5 Kommentare
Avatar

Geht nicht: "Einen Augenblick bitte. Aufgrund eines Problems konnten wir deine Anfrage leider nicht abschließen. Kein Grund zur Panik – bitte versuche es einfach später noch einmal."
Avatar

Jo, dasselbe für mich. Versuche es auch schon seit einigen Stunden auf beiden Accounts.
Avatar

ihr braucht entweder eine französische IP oder diesen Link: origin.com/fr-…use
Avatar

Vielen Dank Hansjörg! Hat einwandfrei funktioniert mit dem Link!
Avatar

So wie es aussieht, haben die aber eben diese "Lücke" geschlossen. Bei dem französischen Link wird man nun ebenfalls auf die deutsche Seite weitergeleitet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text