Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Debby App: Daily Budget Tracker, Money Saver kostenlos für Android
142° Abgelaufen

Debby App: Daily Budget Tracker, Money Saver kostenlos für Android

7
eingestellt am 25. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ihr wollt einen Überblick über eurer Budget? Dann kommt diese App vielleicht gerade richtig.

Just tell Debby your balance and next payment date – she will calculate your daily budget and will help you to save money! She can also freeze a certain amount of your budget and save it until later to pay your rent, bills, or other mandatory payments. Everything left from your daily budget will be asked to be saved, or you can use saved amount to extend your daily limit.

So again, what can Debby do?

- keeps track of your expenses
- manages allocated budgets
- reminds about upcoming payments (rent, bills, other)
- helps you save money
- all data is private and kept on your device
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Danke für den Deal, aber jede App einer "vernünftigen" Hausbank sollte das können. Und man sollte sich schon überlegen, wem man hier die Daten seines Finanzlebens überlässt. MMn genügt es, wenn die Hausbank das weiß. Keine Kritik am Deal - wollte nur zum Nachdenken anregen.
2Pac197525/04/2020 12:13

Danke für den Deal, aber jede App einer "vernünftigen" Hausbank sollte das …Danke für den Deal, aber jede App einer "vernünftigen" Hausbank sollte das können. Und man sollte sich schon überlegen, wem man hier die Daten seines Finanzlebens überlässt. MMn genügt es, wenn die Hausbank das weiß. Keine Kritik am Deal - wollte nur zum Nachdenken anregen.


George kann das nicht und ich dachte George ist die beste Bankapp.
Mrs_Smith25/04/2020 19:01

George kann das nicht und ich dachte George ist die beste Bankapp.


Die App nicht - sowas macht am Handy auch wenig Sinn. Versuch's Mal am Laptop/PC ...
2Pac197526/04/2020 00:22

Die App nicht - sowas macht am Handy auch wenig Sinn. Versuch's Mal am …Die App nicht - sowas macht am Handy auch wenig Sinn. Versuch's Mal am Laptop/PC ...


Ich weiß eh, dass die Desktopversion von George es kann, aber als APP wäre es halt leiwander, für mich sinnvoll.
Außerdem zeigt mir George-Desktop aber nicht an, Wie viel ich nicht ausgeben sollte oder dürfte oder was meine Fixkosten sind, sondern alle meine Ausgaben gemeinsam.
Mrs_Smith26/04/2020 07:40

Ich weiß eh, dass die Desktopversion von George es kann, aber als APP wäre …Ich weiß eh, dass die Desktopversion von George es kann, aber als APP wäre es halt leiwander, für mich sinnvoll. Außerdem zeigt mir George-Desktop aber nicht an, Wie viel ich nicht ausgeben sollte oder dürfte oder was meine Fixkosten sind, sondern alle meine Ausgaben gemeinsam.


Sieh dir Mal das Plugin "Budgets" an. Ich glaube, das deckt genau die Funktionen ab, die dir fehlen. Ist aber nicht gratis, glaube ich. Du kannst übrigens George einfach statt der App über den Browser am Handy verwenden - dann stehen auch die "Desktop-Features" zur Verfügung. Allerdings sind so komplexe Vorgänge wie Budgetplanung trotzdem auf einem PC komfortabler zu bewerkstelligen.
2Pac197526/04/2020 10:27

Sieh dir Mal das Plugin "Budgets" an. Ich glaube, das deckt genau die …Sieh dir Mal das Plugin "Budgets" an. Ich glaube, das deckt genau die Funktionen ab, die dir fehlen. Ist aber nicht gratis, glaube ich. Du kannst übrigens George einfach statt der App über den Browser am Handy verwenden - dann stehen auch die "Desktop-Features" zur Verfügung. Allerdings sind so komplexe Vorgänge wie Budgetplanung trotzdem auf einem PC komfortabler zu bewerkstelligen.


Ja, ich weiß eh, aber dann muss ich immer hinzoomen usw. extreeeem mühsam.
Werd mir das Plug-in Budget mal näher ansehen, danke dir.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text