Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
[Decathlon] Merinoshirt langarm Travel 500 grau
169°

[Decathlon] Merinoshirt langarm Travel 500 grau

13,90€24,90€-44%
3
eingestellt am 12. FebBearbeitet von:"n4n0"
(von mydealz Kollegen übernommen da auch in Österreich relevant)

Material ist 70% Wolle, 30% Acryl

Größen sind noch alle verfügbar.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält Preisjäger u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über Preisjäger mehr dazu erfahren.

Gruppen

3 Kommentare
Nicht alles vom Decathlon ist schlecht, aber auch nicht alles gut. Und von den Merinoprodukten kann ich nur abraten. Zumindest jenen, die bei Wollkleidung empfindlicher sind. Denn die vom Decathlon sind auf der kratzigen Seite. Ich selbst habe letztendlich in den sauren Apfel gebissen, mir was teureres von Schöffel, Vaude, etc. geleistet und kann nur sagen das wars definitiv wert. Ist kein Vergleich und 1000:1 zu den Billoshirts.
Hab mehrere Merinoshirts von Decathlon und war mit denen auch schon auf mehrwöchigen Radel- und Wandertouren und sie haben bis jetzt gut gehalten und stinken eben nicht so schnell.
Ich habe die roten Merinoshirts von Decathlon vor 2 Jahren gekauft und war 1 Monat in Nepal damit unterwegs. Klar sind die zb die Icebreaker besser, aber ich hatte auch nie Probleme damit. Wenn man bedenkt das diese 1/4 des Preises von namhaften Herstellern kosten. Ich würde Sie empfehlen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text